Der Online-Workshop für zukünftig glückliche Beziehungen 

Du möchtest endlich einen Volltreffer landen in Sachen Beziehung?

Dann ist dieser Online -Workshop für Dich!

  • ✓ Gemeinsam prickelnde Tage erleben
  • ✓ Eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen
  • ✓ Die Nähe der/s Liebsten in vollen Zügen genießen
  • ✓ Das Leben miteinander teilen und wuppen
  • ✓ Dich geliebt und angenommen fühlen

Zu schön um wahr zu sein?

Könnte daran liegen dass:

  • ✓ Du denkst mit Dir stimmt was nicht
  • ✓ Du den alten Geschichten über Dich mehr vertraust als Dir und der Liebe
  • ✓ Du einfach nur ein schlechtes Drehbuch für Deinen Liebesfilm hast

Ja! Und genau hier liegt Deine Chance – denn Liebe ist keine Zauberei!

Alles was mit Dir zu tun hat, kann auch von Dir geändert werden!

Ja, iss schon klar, denkst Du, aber Du weißt nicht wie?
Zack – Und hier komme ich ins Spiel

Wir schreiben Deine Geschichten neu und kreieren einen oskarwürdigen Liebesfilm mit Dir in der Hauptrolle. Du bist definitiv der Regisseur Deines Lebens! 

Na, wie hört sich das an? 

Vorher gucken wir uns aber noch kurz Deine alten Filme an, erkennen dabei Deine “Glücksverhinderungs-Muster” und schreiben sie direkt um.

Diese Muster sind nicht frei von Dir erfunden worden, sondern entstammen Deiner kindlichen Prägung.

Die dort angelegten Glaubenssätze und belastenden Erlebnisse haben die Zweifler und kleinen Saboteurlinge entstehen lassen, die Dir immer wieder im Wege stehen.

Denen kommen wir in diesem Kurs  auf die Schliche und kreieren eine Strategie, wie sie zukünftig zu Deinen Unterstützern werden.

4 Stunden intensive Begegnung mit Dir selbst und Du wirst Dich und die Welt schon mit anderen Augen sehen!

Wenn Du jetzt bereit bist, wirklich ein neues Kapitel für Dein Leben zu schreiben, dann ist dieser Online – Workshop genau die passende Starthilfe. 

Du brauchst noch mehr Details?

Du erhälst hier:

  • Eine klare Bestandsaufnahme darüber, wo Du stehst – wo Du hin willst und was Dich bisher daran gehindert hat
  • Erkenntnisse über die sich wiederholenden Muster und Situationen, den bisherigen roten Faden
  • Eine Strategie an die Hand, für neues Denken, Verhalten und somit neue Erlebnisse
  • Vermittlung von nachhaltigen Übungen für den Alltag

Dein Gewinn dabei:

 

  • Du begegnest Dir und der Liebe neu 
  • Du überwindest Deine Ängste und gehst mutig Deinen Weg
  • Du stabilisierst Deine “Selbstliebe”, füllst Dein Selbstbewusstsein und Deinen Selbstwert auf
  • Du lernst auf Dein Herz zu hören und richtest Dich in der Beziehung neu aus
  • Du wirst mit Deinem “inneren Kind”  zu einem unwiderstehlichen Team
  • Du kreierst und fühlst Deine ganz eigene Vision von der Partnerschaft, die Du Dir von Herzen wünschst
  • Du entwickelst Deinen eigenen Masterplan und  bringst genau diese Vision in Deine Realität 

Wie läuft der Workshop genau ab?

 

Wir treffen uns am 16.11.19 online im Zoomraum und verbringen dort 4 Stunden miteinander. (den Zoomlink bekommst Du kurz vorher zugeschickt und kannst Dich dann dort einwählen. 

Start ist um 10:00 und Ende um 14:00. 

Die Zeit ist gefüllt mit unterschiedlichen Übungen, sowie etwas Theorie und Meditation. 

Für die Zeit danach stehe ich Dir gerne auch für weitere Fragen zur Verfügung, damit Du wirklich ins Umsetzten kommst und dran bleibst.

Was meine Kunden sagen

Du hast eine ganz besondere Gabe im Umgang mit Menschen. Durch die Teilnahme an deinen Seminaren und unseren gemeinsamen Gesprächen hast du mir durch so manche Krise geholfen. Mir positive Impulse gegeben, mir neue Wege aufgezeigt, Kraft gegeben und meinen Ehrgeiz wieder geweckt. Tausend Dank für deine positive professionelle Arbeit mit mir.

Doreen

Ich muss ein großes Lob aussprechen!!! Ich fühle mich immer total wohl und verstanden! Mir geht es sofort besser wenn ich mit dir geredet habe oder auch eine SMS zurück bekomme!! Danke für alles und das du mir geholfen hast anders, aber auch richtig die Sachen anzugehen! Es ist schön das es dich gibt! DANKE!

Kristin

Hallo andrea 🙂
Ich wollte dir doch noch ein kleines Feedback zu meinem Online Kurs mit dir gestern geben. Fand’s super mit dir und du bist mega sympathisch! ❤
Hab mich mit dir wohl gefühlt und ich fand wir haben meine Schwachstellen auf den Punkt gebracht.

Ganz liebe grüße von Vanessa

Wer ist Dein Coach?

Als Beziehungs & PersönlichkeitsCoach, Familien & Traumatherapeutin, Supervisorin & QE Coach, Autorin & Speakerin arbeite ich  seit 30 Jahren mit Paaren und Menschen in Krisen. Meine Hauptschwerpunkte sind die Überwindung von Ängsten und die Entwicklung der Beziehungsfähigkeit.

Mit Humor und einer liebevoll klaren Sprache bringe ich die Themen auf den Punkt, folge dem Problem bis auf den Grund und löse innere Blockaden auf. Ich bringe Augen und Herzen zum Strahlen und hole wahrhaftige Persönlichkeiten hervor.

Meine Vision ist, viele Menschen in die Liebe zu führen! Denn liebende Herzen sind der Beitrag für den Frieden in unserer Welt!

Deshalb liegst DU mir am Herzen und ich lade Dich hiermit herzlich zu diesem Live – Coaching ein.

Für Fragen oder weitere Infos stehe ich Dir in meinem kostenlosen 30 Minuten Schnuppergespräch vorher gerne zur Verfügung.

Unser Ziel im Leben sollte sein: Liebe wie ein Diamant! Strahlend. Einzigartig. Wertvoll.