8 Anzeichen für Bindungsangst

Es sind unsere Beziehungen die uns am glücklichsten machen, deshalb sollten sie Quellen der Kraft, der Liebe und der Freude sein. Doch häufig sind sie genau das nicht und wir wissen wir gar nicht, warum sie uns nicht gelingen.

Ein sehr häufiger, meist unbewusster Grund ist die Bindungsangst.

Was es damit auf sich hat und wie du sie erkennen kannst, erfährst du in diesem Video: „8 Anzeichen für Bindungsangst“

Wenn du Fragen dazu hast, oder du gerne was in deinen Beziehungen verändern möchtest, dann buche direkt einen Termin zu einem kostenlosen Gespräch und wir gucken gemeinsam, was deine nächsten Schritte sein können.

Es geht um Verbindung, um Sehnsucht, denn kein Mensch ist freiwillig gerne alleine. Doch oft ist die Angst vor einer festen Bindung noch größer und es kommt zu Verwirrungen und Frust. Doch nur weil es so ist, muss es ja nicht so bleiben. Mach jetzt den nächsten Schritt in Richtung BeziehungsGlück.

Wie geht's jetzt weiter?

Du hast so viel gehört und erfahren, es liegt an Dir, wie Du mit Deinen Beziehungen weitermachen möchtest.

Wenn Du sagst passt schon, alles ist fein, ok. Dann wünsche ich Dir alles Liebe und viel Erfolg.

ABER wenn Du spürst, dass da noch mehr auf Dich wartet und Du was anderes erleben möchtest, dann lass uns jetzt sprechen.

Lass uns reden!

Kein Text kann ein gutes Gespräch ersetzen. Deshalb lade ich dich von Herzen zu einem kostenlosen Beratungsgespräch ein.