“WAS wäre eigentlich wenn? “

Das praktische Onlinetraining für eine glückliche Beziehung! 

Was wäre wenn du nicht mehr darüber nachdenken würdest, ob du vielleicht zu dick, zu dünn, zu groß oder sonst irgendwas bist?

Wenn du dich einfach ohne Erwartungen, ohne Bedingungen, ohne Vorbehalte verlieben könntest?

Was wäre, wenn du die Welt mal wieder mit den Augen eines Kindes betrachten würdest, welches ganz selbstverständlich an Wunder glaubt und mit offenem Herzen durchs Leben läuft?

 

Das immer wieder aufsteht, wenn es gefallen ist, es wieder probiert, sich darüber freut und stolz wie Bolle ist, weil es endlich laufen kann.

Was, wenn die Worte “Liebe & Partnerschaft” in dir nur Vorfreude und Kribbeln auslösen, statt Bedenken und Zweifel?

Du dir vollkommen vertraust, weißt was du willst und all deinen Ballast über Board wirfst?

Dich nichts und niemand mehr aufhält deinen Weg zu gehen und du einfach glücklich bist?

 

Kannst du es dir vorstellen?

Kannst du es mit jeder Faser deines Herzens fühlen?

Wenn jetzt kein klares JA kommt, dann gibt es noch irgendwas in dir, was gesehen, erlöst und verabschiedet werden will.

Dann finde jetzt mit diesem kostenlosen 4 Tage – Onlinetraining heraus, was dich noch daran hindert eine glückliche Partnerschaft zu führen.

 

“Was wäre, wenn du die Welt mal wieder mit den Augen eines Kindes betrachtest, welches ganz selbstverständlich an Wunder glaubt und mit offenem Herzen durchs Leben läuft.”

Hierbei wirst du Stück für Stück erkennen und verstehen:

  • Welche Glücksverhinderungsmuster du noch in dir trägst

  • Welche Glaubenssätze dich blockieren

  • Welche Handlungsstratgien heute nicht mehr hilfreich sind

  • Welche Zusammenhänge deine bisherigen Lebensituationen mit deinem heutigen Verhalten haben

  • Welche Persönlichkeitsanteile du in dir trägst und ob sie dich eher hindern oder fördern

UND du erhältst während der 4 Tage auch schon direkt praktische Tipps & Tricks sowie Übungen an die Hand, die dich deinem Ziel Schritt für Schritt näher bringen

Wie läuft das ganze ab?

  • Du meldest dich mit deiner Email an

  • Bestätigst deine Mailadresse

  • Bekommst 4 Tage nacheinander per Email deine Arbeitsunterlagen zugesendet

  • Erledigst die Aufgaben ganz in deinem Tempo

Ich stehe dir auch persönlich für deine Fragen jederzeit zur Verfügung indem du mich per Mail einfach kontaktieren kannst und ich mich bei dir melde.

Gib dir und der Liebe jetzt eine neue Chance!

Was sagen bisherige Kursteilnehmer:

„Ich hätte nicht erwartet dass die Fragen und Aufgaben so tief gehen würden und habe mich an viele Dinge erinnert, an die ich ewig nicht gedacht habe. Jetzt sehe ich manches in einem ganz anderen Licht und das öffnet mir die Augen.“
Frank

„Ich bin ganz ahnungslos daran gegangen und wurde jeden Tag mehr und mehr in den Bann gezogen. Das war eine Reise voller AHA Erlebnisse und Höhepunkte, von denen ich tatsächlich nichts geahnt habe. Werde mich jetzt auf jeden Fall mehr mit meinem inneren Kind beschäftigen.“
Heiko

„Ich kenne ja schon deine intensive Arbeit und bin auch diesmal wieder total geflasht, wie sehr deine Fragen mich im Herz berühren und alles in Zusammenhang bringen, was mir vorher nicht klar war. Vielen lieben Dank für diese bereichernde Challenge“
Ruth

„Vieles wusste ich schon über mich und habe auch schon viel an mir gearbeitet. Doch der Kurs hat mir noch mal ganz neue Aspekte und fehlende Puzzelstückchen geschenkt. Und ich finde die herzliche und warme Art von dir einfach toll. Ganz großes Lob für dein Wirken!“
Ute

Hier geht’s zur glücklichen Partnerschaft!