Mediation

Paarmediation wo zwei Menschen sich die Hand geben

Mediation ist eine Form der Konfliktlösung, die sich auf die Verbesserung der Kommunikation und des Umgangs miteinander konzentriert. 

Ziel der Paarmediation ist es, eine konstruktive Lösung für eure Konflikte und Meinungsverschiedenheiten zu finden, indem alle Beteiligten ihre Bedürfnisse, Wünsche und Perspektiven offen und respektvoll austauschen. 

Als neutrale Mediatorin führe ich die Diskussionen, biete Raum für Fragen und die Darlegung der unterschiedlichen Standpunkte.  Diese Gesprächsform hilft direkt eure Beziehung zu verbessern, oder gemeinsame Absprachen für eine friedliche Trennung treffen zu können. 

Lass uns reden!

Kein Text kann ein gutes Gespräch ersetzen. Deshalb lade ich dich von Herzen zu einem kostenlosen Beratungsgespräch ein.