*Zeit für Liebesgedöns*

Wenn du gerade mit dir oder deiner Beziehung neben der Spur bist, du noch nicht richtig weißt wie es dir/euch gelingt glücklich zu sein, dann wird es Zeit für gute Antworten und eine echte Strategie. 

Bist du bereit?

 

Freue dich auf einen 6 Tage Retreat für neue Klarheit, Kraft, Neuausrichtung und Balance in deinem Leben und deinen Beziehungen.

Vom 12.11. – 19.11.2022 in der Finca ses Figueres

Und jede Veränderung

beginnt mit uns selbst

Stories

Der Hintergrund dafür, dass du vielleicht noch nicht ganz glücklich mit dir und deinen Beziehungen bist, ist häufig  die falsche Story. Welche Geschichte erzählst du dir schon dein ganzes Leben lang und wer bist du ohne diese Story?

Muster

Wir alle haben unsere Verhaltensmuster. Gute wie schlechte. Sie haben alle ihre Berechtigung, doch viele sind heute gar nicht mehr dienlich. Deshalb ist es Zeit für  Transformation, Heilung und Neubeginn.

Frequenz

Wir schwingen alle in unterschiedlichen Frequenzen und wünschen uns einen Partner auf Wellenlänge. Doch entscheidend für eine gute Beziehung ist nicht die bewusste sondern die unbewusste Frequenz.

„Oft verstecken wir uns aus Angst vor Ablehnung hinter Masken und Mauern, zeigen nicht wer wir wirklich sind. DABEI IST ES ZEIT FÜR:

„Hey DU – hier bin ICH“

Ich bin das schönste Geschenk was dir heute passieren kann.

FÜR WEN IST DIESER RETREAT*?

Die letzten Jahre haben uns alle auf ganz unterschiedliche Art und Weise gefordert und den vielleicht eh vorhandenen Stress in uns noch getoppt. Deshalb ist es wichtig auf die innere Balance zu achten und sich auf gute Beziehungen auszurichten. 

Einige Menschen schaffen es sich zu verlieben und gemeinsam alt zu werden. Hallelujah! Doch viele Menschen katapultieren sich von einer Beziehung in die nächste. Immer in der Hoffnung auf das große Glück. Einige halten einfach durch und beten um ein Wunder.

Andere Menschen flitzen von einem Date zum anderen. Haben mal hier und da ein kleines Intermezzo, aber lassen sich erst gar nicht richtig ein.

Und wieder andere erliegen der Illusion ohne Partner besser dran zu sein. Wenige haben mit sich selbst genug zu tun haben und sind froh überhaupt durch zu kommen. Was ist mit dir?

Diese Auszeit ist für die Menschen, die sich entspannen, wirklich in den Zauber der Liebe eintauchen und stabile, erfüllte und glückliche Beziehungen kreieren wollen. Sei es die zu sich und/oder zu anderen.

Die sich von ihren inneren Zweiflern , den nicht mehr dienlichen Mustern, Erwartungen und Zwängen befreien wollen.

Für jene, die nicht mehr zufrieden mit der lähmenden Mittelmäßigkeit sind und neugierig ihre Möglichkeiten und Variationen entdecken möchten.

Die der Schöpfermodus mehr antörnt als die Opferhaltung und die aus dem Schatten endlich ins Sonnenland reisen wollen.

Diese Woche bietet dir Raum zu zeigen wo du stehst, wo du hinwillst und was dich daran hindert.  Zeit für deinen Masterplan, Heilung und Neuausrichtung.

Du erlebst im Austausch mit anderen, dass du nicht alleine bist und bekommst durch unterschiedliche Perspektiven einen neuen Blick auf dich, deine Stärken und Ressourcen.

WAS WÄRE WENN?

Stellt dir vor, dass du einen Lifestyle leben würdet, in dem …,

  • du abends nicht mehr alleine auf dem Sofa sitzt, sondern es eine Schulter zum gegenseitigen anlehnen gibt.
  • dir Nähe keine Angst mehr macht und du statt zu fliehen entspannt bleiben kannst.
  • deine Beziehung aus gegenseitigem geben/nehmen, einer klaren und wertschätzenden Kommunikation besteht.
  • du dich traust alle Masken fallen zu lassen, dich so zeigst und annimmst wie du bist.
  • du keine Angst mehr hast verlassen zu werden, du dich richtig und frei fühlst.
  • das Kribbeln und Pochen in deinem Schoß nicht nur dem kurzen Höhepunkt entgegen fiebert, sondern die Ekstase, Freude und Lebendigkeit in deinem neuen Leben symbolisiert.
  • du aus vollem Herzen und auf Augenhöhe JA sagst, dich sicher, geliebt und geborgen fühlst.
  • Rechthaberei, Neid, Konkurrenz, Ängste oder sonstige Killer keine Chance mehr haben und Glück die oberste Priorität eines gemeinsamen Miteinanders ist.

 

Was erwartet Dich

in diesem Retreat

Bindungsangst

Erkennen

Wer bist du und wer möchtest du sein?

In dieser Woche hast du Zeit den roten Faden in deinen Beziehungen zu erkennen und zu sehen, wo du noch offene Loops und Baustellen hast.

Bindungsangst

Verstehen

WAS BRAUCHST DU JETZT

Deine Gedanken und Verhaltensmuster haben immer Hintergründe und Zusammenhänge. Die gilt es zu verstehen, um ein echtes Update  machen zu können, was mit deinen Zielen kompatibel ist.

Annehmen

Loslassen und annehmen

Auf deinen Schultern lasten vielleicht noch Schatten deiner Vergangenheit. Hier ist Raum um all den Ballast abzuwerfen, in die innere Mitte zu kommen, Balance zu finden und echten Frieden zu spüren.

Handeln

KREIER DEINE VISION

Eine gute Beziehug braucht eine große Vision. Wie soll dein Leben wirklich aussehen? Was willst du erleben, wie willst du dich fühlen? Richte dich neu aus, schwing dich ein, bleib dran und empfange deine neue Zukunft.

  Auszeit & Coaching

Es gibt am Tag immer freie Zeit für dich und feste Coachingeinheiten. Zudem biete ich bei Bedarf Raum für Einzelgespräche an. Den Workshop gestalte ich abwechlsungsreich mit Gesprächen, kleinen Übungen, Meditationen, Bewegungseinheiten und etwas Theorie (wenn gewünscht).

Der Inhalt wird völlig an dem Bedarf der Gruppe orientiert sein und darauf ausgerichtet, dass sich alle miteinander wohl fühlen und vertrauensvoll einlassen können.

Ich bin die ganze Zeit an deiner Seite, halte den Raum für alles was sich zeigen will und werde alles zu einem guten Ende führen.

DEIN ERGEBNIS

Wenn du bereit bist für einen echten Shift in deinem Leben, dann sag den Fröschen ade, begrüße die Königin in dir und den König in deinem Leben.

Langfristig wirst du…

  • eine Beziehung mit mehr Freude und Leichtigkeit genießen.
  • dir selbst viel bewusster sein und definitiv deine Werte neu definieren.
  • anerkennen, dass du erst mal der wichtigste Mensch in deinem Leben und für das eigene Glück verantwortlich bist.
  • deine Bedürfnisse respektieren und glasklar kommunizieren.
  • mögliche Trauma erlöst, die Ängste in Vertrauen umgewandelt und ein „inneres stabiles Team“ aufgebaut haben.
  • die neuen Herausforderungen des Lebens lässig und souverän meistern.
  • nicht nur eine Vision von deinem zukünftigen „Liebes-Leben“ kreiert haben, sondern auch Schritt für Schritt der Mensch werden, der du darin sein willst.
  • erkennen wie du zu deinem und zum Wohle aller lebendige, wache, friedliche und liebevolle Beziehungen führen kannst.
  • deine Liebe fühlen, ganz bei dir ankommen und JA sagen

 Retreat auf Mallorca vom 

12.11. -19.11.2022

Tauche ein in den Zauber der Insel und lasss dich verwöhnen von der Atmosphäre und der Gastfreundlichkeit der Finca ses Figueres. Hier kannst du die Arbeitsräume, die Zimmer, die Küche und die wunderschöne Umgebung sehen und in einem persönlichen Vorgespräch können wir alle weiteren Fragen klären.

Es kann gemeinsam gekocht oder ein geniales Catering genossen werden.

Snacks & Getränke sowie allle lebenspraktischen Dinge stehen den ganzen Tag zur Verfügung. An und Abreise erfolgt eigenständig.

Kunden-Feedback:

„Ich kann jedem ein Coaching bei Andrea nur empfehlen. Mit ihrer liebevollen, direkten und lebendigen Art hat sie mir in wenigen Sessions geholfen essentielle Knoten in mir zu erkennen und zu lösen, die mega hilfreich für den Umgang mit meinen Beziehungsproblemen waren. Ich komme gerade aus einer Session mit ihr und wieder hat sie genau das auf den Punkt gebracht, was einen Switch in mir ausgelöst hat. Wieder sehe ich viel klarer und fühle mich ein Stück weit von einer Last befreit. Ich bin so dankbar, sie gefunden zu haben.“

Steffi

„Wenn man ein traumasensibles, einfühlsames und entwicklungsbringendes Coaching sucht, ist man bei Andrea genau an der richtigen Stelle. Andrea ist nicht nur eine hervorragende Therapeutin und ein grandioser Coach, sondern in erster Linie ein Mensch mit großem Herz. Ihr Credo „Einfach lieben“ passt zu 100%…Andrea muss man einfach lieben.
Diese Art von Coaching und den damit beinhaltenden Service, den Andrea bietet, findet man nur ganz selten. Ich danke Andrea, dass sie den Weg mit mir gegangen ist und weiterhin noch geht. Mit ihrer wohltuenden, humorvollen und liebevoll-hinterfragenden Art, gibt sie einem wieder Mut und Hoffnung auf ein Leben in voller Liebe.“

A.K.

„Ich kam mit einem völligen Chaos zu Andrea, ich wusste gar nicht mehr, was ich tun soll, ich war so verkopft unterwegs das ich gar nicht mehr daran gedacht habe, wer und was ich bin und was ich vor allem für mich möchte.
Ich bekam einen kompletten Fahrplan an die Hand, die tiefsitzenden Dinge wurden wieder zum Vorschein gebracht und mein Selbstwertgefühl wieder geweckt.
Jetzt kann ich an meiner Beziehung und an dem was ich wirklich will arbeiten. Ich weiß jetzt aber auch, dass ich gut bin, so wie ich eben bin und ich nichts beweisen muss.
Andrea möchte ich hier, aus tiefsten Herzen weiterempfehlen. So einfühlsam, professionell und tiefgehend, habe ich selten mit jemandem Arbeiten können.“

Stephanie

„Ich habe mich bei Andrea sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hört zu und schafft es immer wieder, den eigenen oft verstellten Blick gerade zu rücken. Die anfängliche Skepsis, ob online Beratung wirklich das richtige für mich ist, hat sich schnell aufgelöst. Andrea ist online einfach super präsent und geht total auf einen ein. Ich kann Sie sehr empfehlen.“

Anonym

„Mir haben die Beratungsgespräche mit Andrea sehr gut getan und mich einen großen Schritt auf meinem Weg weitergebracht. Wir haben gemeinsam erarbeitet, wie ich in meiner künftige Beziehung authentisch und klar sein kann. Ich fühle mich jetzt sehr gestärkt. Ganz lieben Dank an Andrea!“

Sabine

„Ich habe mich schon zweimal von Andrea über einige Wochen begleiten lassen und würde es bei Bedarf immer wieder tun. Die Gespräche sind sehr nachhaltig mit vielen Impulsen und offenen Worten.
Vielen Dank dafür. „

S.K.

„Ich schätze Andreas warmherzige Art sehr! Außerdem ist sie in der Lage auch eher unangenehme Wahrheiten klar und wertschätzend auszusprechen und Auswege anzubieten!
Jederzeit gerne wieder!!!“

Ruth

„Einfach lieben passt. Andrea muss man einfach lieben. Sie hat so eine tiefe einfühlende Art und Weise, dass sie Dir und Deinen inneren Sabotage-Programmen sehr schnell auf die Schliche kommt. Damit die Beziehung zu Dir und Deinem Partner/Deiner Partnerin wieder in den Fluss kommt.“

Siranus Sven von Staden

„Ich durfte dank Andrea‘s geballter Beziehungs- und Coachingkompetenz und auch dank ihr liebevollen und warmherziger Art, schnell mich selbst besser kennenlernen, verstehen und letztendlich sogar vieles heilen können. Denn letztlich triggert unser Partner uns, er ist aber nicht die Ursache des eigentlichen Schmerzes der in unserer Vergangenheit, meist in der Kindheit liegt. Andrea konnte mir auch das Verhalten meines Mannes wohlwollend „übersetzen“ 😉 und ich konnte auch ihn mit der Zeit immer besser verstehen.
Letztlich muss ich an der Stelle klar sagen: ohne Andrea‘s Hilfe wäre es sehr gut möglich gewesen, dass ich unsere Ehe beendet hätte. Stattdessen ist unsere Beziehung zueinander liebevoller, verständnisvoller und noch verbundener geworden.
Und mal ganz ehrlich.. Jeder sollte eine Andrea haben 😇 ich bin mir sicher, dass viele Beziehungen mittels ihrer Kompetenz gerettet werden können. Meine jedenfalls zählt zu diesen. Von Herzen Danke 🙏🏻“

Eleonora D.

Lass uns gemeinsam dir, deinem Leben und deinen Beziehungen eine klare Ansage machen

Diese Woche kann dich, dein ganzes Leben verändern und auf ein neues Level bringen. In einem persönlichen Vorgespräch, dass Du hier über den Button direkt buchen kannst, klären wir alle Details. Anmeldefrist bis jeweils 6 Wochen vor dem Retreatbeginn. 

Ich bringe all mein Wissen, meine beruflichen wie persönlichen Erfahrungen, meine Liebe und meinen Humor mit, um mit dir diese Auszeit zu zelebrieren, zu beschützen und einen achtsamen, respektvollen und wertschätzenden Austausch möglich zu machen.

Lass uns zusammen gute Beziehungen kreieren und damit einen Beitrag für eine neue Beziehungskultur leisten. Denn die Welt braucht definitiv mehr Liebe.

Häufig gestellte Fragen:

Wann startet und endet das Seminar?

Wir beginnen jeweils um 17 Uhr und enden am letzten Tag um 10 Uhr, (außer die Flüge passen gar nicht, dann gucken wir was besser passt)

Was ist wenn es mir zwischendurch nicht gut geht?
Ich bin die ganze Zeit da und ansprechbar. Jede Übung und jede Einheit ist freiwillig und obliegt der persönlichen Selbstfürsorge.
Ist das Training Ersatz für eine Therapie?
Nein. Aber falls es da Bedarf gibt, können wir darüber gerne persönlich sprechen.
Was wenn wir uns streiten?
Dann halte ich den Raum und sorge für einen wertschätzenden und guten Umgang damit. Falls nötig ziehe ich die Grenzen und angemessenen Konsequenzen.
Was wenn wir uns untereinander nicht verstehen?
Vertraue mir, es wird sich für diese Woche ein schönes Gruppenklima entwickeln und falls nicht, gibt es genügend Freiraum drumherum.
Wie viel Personen sind es insgesammt?
Zwischen 6 und 12 Personen maximal
Gibt es noch weitere Termine in 2022?

Ja die gibt es tatsächlich 2023 und genaue Zeiten kommen noch

Möchtest du noch weitere Infos über Mallorca?

Dann schau dich gerne mal auf dieser Seite um. https://mallorca-unternehmen.com/