JEDER VERDIENT ES GELIEBT ZU WERDEN

"Eine glückliche Beziehung ist kein Privileg, sondern Dein Geburtsrecht!"

Wer kennt es nicht, am Anfang hängt der Himmel voller Geigen und wir können kaum die Finger voneinander lassen. Doch mit der Zeit verändert es sich einfach, erste Probleme tauchen auf und Krisen entstehen. Die ein oder andere wird vielleicht gut gemeistert, doch manche erweisen sich als Sackgasse. Es gibt immer gute Gründe dafür und für alle gibt es eine Lösung, auch wenn es sich vermutlich gerade anders anfühlt. 

Du hast keine Lust mehr:

  • Dich in Deiner Partnerschaft unverstanden und alleine zu fühlen
  • Auf toxische Beziehungen und suchst nach einem Ausweg 
  • Dich von Süchten, Schmerzen und Ängsten kontrollieren zu lassen, sehnst Dich nach Frieden und Freiheit
  • Dich zu verbiegen nur um es den anderen Recht zu machen

Du bist es schlichtweg leid nur Zuschauer beim großen Spiel der erfüllten Beziehungen und echter Liebe zu sein?

Das verstehe ich total und schließlich liegt es nicht an Dir, sondern immer nur an den falschen Geschichten, die Du Dir noch über Dich erzählst.  

Und deshalb bekommst Du jetzt hier Dein Ticket zum mitspielen!

 

In dieser Paartherapie sitzt Du ob in Köln, Berlin oder anderswo in der ersten Reihe☺

Deine Spieloptionen sind:

✓ Du deckst Deine „Beziehungsverhinderungsmuster“ auf
✓ Du machst Deine inneren Saboteurlinge zu Unterstützern
✓ Du kreierst Lösungen für die Probleme
✓ Du tauschst Angst gegen Vertrauen und heilst Deine Wunden
✓ Du verabschiedest Deine alten Geschichten und schreibst neue

Dein Gewinn sind:

✓ Wieder eine gemeinsame Sprache sprechen
✓ Absolute Stärkung der Selbste (Selbstliebe, Selbstwert,…)
✓ Neue innere Klarheit über Dich/Euch und die Vision von Partnerschaft
✓ Aktivierung von Lust und Leidenschaft
✓ Innere Leichtigkeit und neue Verbundenheit miteinander

 

Wir begegnen uns in den Gemeinsamkeiten und wachsen an unseren Unterschieden. ☺

Ich führe Dich durch den Spielprozeß. Und das gute ist, auch wenn Du gerade nicht in Berlin bist, in dieser online Paartherapie sitzen wir alle in einem Zimmer.

Du erlebst in der Paartherapie:

✓ Eine klare Sprache, die das Thema bis auf den Grund bringt
✓ Eine respektvolle und achtsame Wohlfühlatmosphäre
✓ Nachhaltige Begleitung für die praktische Umsetzung im Alltag
✓ Ein tiefes Erkennen und Annehmen Deiner wundervollen Persönlichkeit

Durch gezielte Fragen und Übungen lösen sich Konflikte auf und es entsteht wieder Raum sich neu zu begegnen.

Um das beste Ergebnis zu erzielen lade ich Dich/Euch auch gerne vorher zu einem kostenlosen Erstgespräch ein.

 

 MEINE METHODE:

LPP - Das LaPonte Prinzip

Oft bedarf es einer „Brücke”, um neue Wege zu gehen. Manchmal braucht es nur eine gedankliche „Überbrückung”, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Studien der Neurowissenschaft zeigen, dass 95% des Lebens in Wirklichkeit unterbewusst ablaufen. Durch unsere Überzeugungen formen wir die Wahrnehmung über die Welt und über uns selbst. Daraus entwickeln wir unser Verhalten, ob positiv oder negativ. Daher ist es entscheidend, welche Überzeugungen im Unterbewusstsein gespeichert sind, um einschränkende Blockaden in unterstützende, fördernde und bewusste Muster umzuwandeln. In jedem Fall entsteht eine „Verbindung” zu etwas Neuem, worin die Möglichkeit der Veränderung liegt. Das LaPonte Prinzip ist die Essenz meiner erworbenen Kompetenzen aus dem Bewusstsein heraus, dass Probleme nicht bleiben müssen, wenn man bereit ist für die neue Richtung im Leben.

erkennen

seiner eigenen Glücksverhinderungsmuster, des eigenen Verhaltens, alter Glaubenssätze und Überzeugungen, der vergangenen Erlebnisse, Prägungen und Erfahrungen, worum es wirklich geht im eigenen Leben, des eigenen Potentials…

verstehen

der ursprünglichen Zusammenhänge, der Hintergründe und deren Auswirkungen auf das jetzige Erleben und Verhalten, der Zusammenhänge zwischen der inneren und der äußeren Welt, sich selber auf die Schliche kommen…

handeln

loslassen und verabschieden alter, nicht hilfreicher Muster, aus der Komfortzone heraustreten, neue Gedankenmuster entwickeln und umsetzen, neues Verhalten aktivieren, Visionen und Perspektiven entwickeln und zielorientiert die nächsten Schritte gehen, in die Selbstverantwortung und Selbstbestimmung gelangen…

In dieser online Paartherapie in Berlin erwartet Dich/Euch eine geballte Ladung Lebenserfahrung und Kompetenz, basierend auf meinen Kenntnissen aus der Medizin, Psychologie, Psychiatrie, Sozialpädagogik, Neurobiologie, Kriminologie, Coaching, Supervision und Spiritualität.

Sie deckt alle Lebensbereiche ab, bringt die eigentlichen Themen in Verbindung, löst Blockaden und innere Konflikte auf.  Lehrt Dich/Euch eine neue Sprache und bringt Dich/Euch in ein anderes Bewusstsein, mit dem Du/Ihr garantiert Deine/Eure gewünschten Ziele erreichst.

Andrea ist ein sehr liebevoller und positiver Mensch. In ihrer herzlichen, offenen und direkten Art holt sie dich genau da ab, wo du gerade stehst. Dabei arbeitet sie mit viel Liebe und Humor, so daß du dich rundum gut und sicher aufgehoben fühlst

Inge Scholz

Wie läuft das kostenlose Erstgespräch genau ab?

30 Minuten per Telefon nur für Dich/Euch, in denen wir gucken, ob und wie ich helfen kann. Die Gespräche können einzeln oder als Paar erfolgen. 

Trag Dich bitte hier in den Kalender ein und hinterlasse Deine Kontaktdaten, die nur für diesen Zweck erhoben werden. Du erhältst danach direkt eine Bestätigung für den Termin.

Falls die vorgeschlagenen Zeiten gar nicht für Dich passen, schreib mir einfach eine Nachricht und wir finden eine andere Lösung.

Und jetzt kann’s losgehen 🙂

Ich freue mich auf Dich/Euch und bitte habt bis dahin eine gute Zeit.