„Paarzeit plus* auf Mallorca“

Qualitytime für Menschen, die sich selbst erforschen, einander neu begegnen und verstehen, gemeinsam unterstützen und ihrer Beziehung eine neue Richtung geben wollen.

Eine gemeinsame Auszeit vom Alltag. Eine Reise inklusive Coaching zu euch selbst, euren Träumen und Wünschen.

Vom 19.-26.März 2022 in der Finca ses Figueres

„Ich liebe dich nicht weil ich dich brauche, sondern weil du mich und mein Leben bereicherst“ 

Gute Beziehungen genießen die  Regelmäßige Reflexion

Selbstsabotage ade!!!

Kommunikation

… ist eine große Herausforderung für uns Menschen und besonders in Beziehungen. Sie sollte grundsätzlich nährend, wertschätzend und unterstützend sein, doch oft kommt es durch  Übertragungen, eigene Trigger usw. zu großen Missverständnissen, die sie kompliziert machen.  

Verbindung

… ist das tragende Band zwischen zwei Menschen, die sich committen zusammen zu sein. Doch häufig wird sie durch innere und äußere Einflüsse irritiert und in Frage gestellt. Ebenso kann auch das unterschiedliche Bedürfnis nach Nähe und  Distanz zur Zerreißprobe werden 

Freiheit

… versus Sicherheit, wobei in guten Beziehungen das eine das andere nicht ausschließt. Unser Leben wird immer größer, bunter und ist voller Möglichkeiten. Doch wie viel Spielraum ist möglich, wie viel Zuverlässigkeit notwendig, damit ihr miteinander glücklich seid? 

„Oft verstecken wir uns hinter Masken und Mauern, zeigen nicht wer wir wirklich sind. ES IST ZEIT !

„Hey DU – hier bin ICH“

Das schönste Geschenk ist sich wahrhaftig zu zeigen und anzunehmen. 

FÜR WEN IST DIESE PAARZEIT PLUS*?

Gibt es in eurem Leben vielleicht Momente, in denen ihr nicht so richtig fein miteinander seid? Wo innere oder äußere Einflüsse eure Beziehung eher belasten als unterstützen? Sind da Themen, an denen ihr euch unnötig reibt und keinen gemeinsamen Konsens findet? 

Oder vielleicht ist der erste Lack ab, ihr habt Sorge dass Langeweile und Mittelmäßigkeit einziehen könnten? Möglicherweise ist es still zwischen euch geworden und ihr vermisst die Nähe und Lebendigkeit? Oder ihr spürt einfach, dass da noch mehr für euch drin ist und habt Bock das nächste Level zu erreichen. 

Diese Paarzeit ist für Menschen, die wirklich in den Zauber der Liebe, der Freiheit, des Friedens eintauchen und lebendige, erfüllte und glückliche Beziehungen leben wollen. Sei es die zu sich und/oder zu anderen.

Die sich von ihren inneren Saboteuren, den nicht mehr dienlichen Mustern, Erwartungen und Zwängen befreien wollen.

Für jene, die nicht zufrieden mit lähmender Mittelmäßigkeit sind und neugierig die Wirksamkeit von Co-Kreation entdecken möchten.

Die der Schöpfermodus mehr antörnt als die Opferhaltung und die aus dem Schatten endlich ins Sonnenland reisen wollen.

Diese Auszeit wird nicht nur kuschelig und vielleicht manchmal euren ganzen Mut und Einsatz fordern. Aber sie wird ganz sicher sanft eure Beziehung rocken und sie zum beben bringen.

 

Diese Qualitytime ist eine Oase für echte Stabilisierung, Transformation, Heilung, Verbindung und Neuausrichtung.

Für eine langfristige Synchronisation aller Ebenen und Bereiche eurer Beziehung – damit ihr gestärkt und schwungvoll das Leben gemeinsam meistern könnt. 

WAS WÄRE WENN?

Stellt euch vor, dass ihr einen Lifestyle leben würdet, in dem …

  • euch keine Herausforderung mehr zu groß oder unlösbar erscheint.
  • eure Beziehung aus gegenseitigem geben/nehmen, einer klaren und wertschätzenden Kommunikation besteht.
  • ihr euch traut alle Masken fallen zu lassen, euch so zeigt und annehmt wie ihr seid.
  • eure Zweifel der Erkenntnis weicht, dass ihr das Beste seid, was dem anderen jetzt passieren kann.
  • das Kribbeln und Pochen in eurem Schoß nicht nur dem kurzen Höhepunkt entgegen fiebert, sondern die Ekstase, Freude und Lebendigkeit eures neuen Lebens symbolisiert.
  • ihr aus vollem Herzen und auf Augenhöhe JA zu einander sagt, Nähe und Geborgenheit genießen könnt.
  • Rechthaberei, Neid, Konkurrenz, Ängste oder sonstige Killer keine Chance mehr haben und die oberste Priorität euer gemeinsames Glück ist. 

Was erwartet euch in der

Paarzeit Plus*

Erkennen

Wo steht ihr gerade – wo wollt ihr hin 

In dieser Woche habt ihr Zeit mal ausführlich zu betrachten wie eure aktuelle Situation gerade ist, wie es euch jeweils damit geht und wo ihr gerne miteinander hin möchtet. 

Verstehen

WAS BRAUCHT IHR DAFÜR

Eure Gedanken, eure Verhaltensmuster haben immer Hintergründe und Zusammenhänge. Die gilt es zu verstehen um dann ein echtes Update zu machen, damit sie mit euren Zielen kompartibel werden. 

Annehmen

Loslassen und annehmen

Auf euren Schultern lasten vielleicht noch Erlebnisse eurer Vergangenheit. Hier ist Raum um all den Ballast abzuwerfen, in die innere Mitte zu kommen, Balance zu finden, möglicherweise sich oder dem anderen zu vergeben und echten Frieden zu spüren.

Handeln

KREIERt EURE VISION

Eine gute Beziehug braucht eine große Vision. Wie soll euer Leben wirklich aussehen? Was wollt ihr erleben, wie wollt ihr euch fühlen? Richtet euch neu aus, setzt das gelernte um, bleibt dran und empfangt eure gemeinsame Zukunft.

  Paarzeit & Coaching 

Es gibt immer freie Paarzeit am Tag und feste Coachingeinheiten. Zudem biete ich bei Bedarf Raum für Einzelgespräche an. Die Zusammenarbeit gestalte ich abwechlsungsreich mit Gesprächen, kleinen Übungen, Meditationen, Einzel & Bewegungseinheiten und etwas Theorie (wenn gewünscht).

Der Inhalt wird völlig an dem Bedarf der Gruppe/der Paaare orientiert sein und darauf ausgerichtet, dass sich alle miteinander wohl fühlen und  vertrauensvoll einlassen können.

Ich bin die ganze Zeit an eurer Seite, halte den Raum für alles was sich zeigen will und werde alles zu einem guten Ende führen.

EUER ERGEBNIS

Wenn ihr bereit seid, dass euer Leben einen echten Shift macht, dann ist diese PAARZEIT PLUS* wirklich richtig für euch.

Danach werdet ihr…

  • eine Beziehung mit mehr Freude und Leichtigkeit genießen.
  • euch selbst viel bewusster sein und definitiv eure Werte neu definieren.
  • anerkennen, dass jede*r erst mal der wichtigste Mensch in ihrem/seinem Leben und für das eigene Glück verantwortlich ist.
  • eure Bedürfnisse respektieren und glasklar kommunizieren.
  • mögliche Trauma erlöst, die Ängste in Vertrauen umgewandelt und ein „inneres stabiles Team“ aufgebaut haben.
  • die neuen Herausforderungen des Lebens lässig und souverän meistern.
  • nicht nur eine Vision von eurem zukünftigen „Liebes-Leben“ kreiert haben, sondern auch Schritt für Schritt der Mensch werden, der ihr darin sein wollt.
  • die Königin und den König in euch entdeckt und integriert haben.
  • erkennen wie ihr gemeinsam zum Wohle aller lebendige, wache, friedliche und liebevolle Beziehungen führen könnt.
  • eure Liebe fühlen, ganz bei euch ankommen, die Nähe, das Prickeln und die Geborgenheit zu einander genießen.

Paarzeit Plus* auf Mallorca vom 19.-26.März

Taucht ein in den Zauber der Insel und lasst euch verwöhnen von der Atmosphäre und der Gastfreundlichkeit der Finca ses Figueres. Hier könnt ihr die Arbeitsräume, die Zimmer, die Küche und die wunderschöne Umgebung sehen und in einem persönlichen Vorgespräch können wir alle weiteren Fragen klären.

Es kann gemeinsam gekocht oder ein geniales Catering genossen werden.

Snacks & Getränke sowie allle lebenspraktischen Dinge stehen den ganzen Tag zur Verfügung. An und Abreise erfolgt eigenständig.


Lasst uns gemeinsam eurer Beziehung eine neue Richtung geben

Diese Woche kann dich/euch, euer ganzes Leben verändern und auf ein neues Level bringen. In einem persönlichen Vorgespräch, dass Du hier über den Button direkt buchen kannst, klären wir alle Details. Anmeldefrist ist bis zum 08.02.22

Ich bringe all mein Wissen, meine beruflichen wie persönlichen Erfahrungen, meine Liebe und meinen Humor mit, um mit euch diese PAARZEIT zu zelebrieren, zu beschützen und einen achtsamen, respektvollen und wertschätzenden Austausch möglich zu machen.

Lasst uns zusammen gute Beziehungen kreieren und damit einen Beitrag für eine neue Beziehungskultur leisten. Denn die Welt braucht definitiv mehr Liebe.

Häufig gestellte Fragen:

Wann startet und endet das Seminar?

Wir beginnen am 19.3. um 17 Uhr und enden am 26.3. um 10 Uhr, (außer die Flüge passen gar nicht, dann gucken wir was besser passt) 

Was ist wenn es mir zwischendurch nicht gut geht?

Ich bin die ganze Zeit da und ansprechbar. Jede Übung und jede Einheit ist freiwillig und obliegt der persönlichen Selbstfürsorge.

Ist das Training Ersatz für eine Therapie?

Nein. Aber falls es da Bedarf gibt, können wir darüber gerne persönlich sprechen.

Was wenn wir uns streiten?

Dann halte ich den Raum und sorge für einen wertschätzenden und guten Umgang damit. Falls nötig ziehe ich die Grenzen und angemessenen Konsequenzen. 

Was wenn wir uns untereinander nicht verstehen?

Vertraue mir, es wird sich für diese Woche ein schönes Gruppenklima entwickeln und falls nicht, gibt es genügend Freiraum drumherum. 

Wie viel Personen sind es insgesammt?

Zwischen 2 und 6 Personen maximal