„Release yourself“

Erlöse dich von deinen Ängsten, Zweifeln und negativen Mustern & kreiere dein weiteres Leben in Freiheit, Frieden und Freude

Das „Release yourself – Programm“ ist ein 4 tägiges persönliches 1:1 offline Event auf Mallorca + 6 Monate online Nachbegleitung für Singles & Paare, die ihre Fesseln sprengen und Glücksverhinderungsmuster auflösen wollen.

Termine vereinbaren wir individuell ganz persönlich. (kann auch nur als Onlinevariante gebucht werden)

Je freier du bist, desto mehr lebst du

Die wichtigste Art von Freiheit ist zu sein wer du wirklich bist.

Selbstsabotage ade?

Stories

Die besten Storys schreibt das Leben, doch welche Geschichte erzählst du dir schon dein ganzes Leben lang und wer bist du ohne diese Story?

Emotionen

Wir alle tragen unsere Emotionen in uns. Gute wie schlechte. Das gehört zu uns. Zu dir. Sie zu verleugnen, zu verdrängen oder zu ignorieren macht krank und unglücklich. Es ist Zeit für Heilung.

Leichtigkeit

Veränderung macht Angst und ist dennoch immer möglich. Deine alten Gewohnheiten zu verlassen ist nicht leicht, aber der Schlüssel zu mehr Leichtigkeit.

„Wenn wir anerkennen dass die Grenzen wahrlich sich nur in unseren Köpfen befinden, kann die eigentliche Erlösung beginnen“ 

Das ist mein aufrichtiges Versprechen an dich

FÜR WEN IST DAS PROGRAMM?

Einige Menschen schaffen es sich zu verlieben und gemeinsam alt zu werden. Hallelujah!
Viele Menschen katapultieren sich von einer Beziehung in die nächste. Immer in der Hoffnung auf das große Glück.

Manche Menschen flitzen von einem Date zum anderen. Haben mal hier und da ein kleines Intermezzo, aber lassen sich erst gar nicht richtig ein.

Und wieder andere erliegen der Illusion ohne Partner besser dran zu sein. Wenige haben mit sich selbst genug zu tun haben und sind froh überhaupt durch zu kommen.

Dieses Training ist für die Menschen, die wirklich in den Zauber der Liebe eintauchen und stabile, erfüllte und glückliche Beziehungen kreieren wollen. Sei es die zu sich und/oder zu anderen.

Die sich von ihren inneren Saboteuren, den nicht mehr dienlichen Mustern, Erwartungen und Zwängen befreien wollen.

Für jene, die nicht mehr zufrieden mit der lähmenden Mittelmäßigkeit sind und neugierig ihre Möglichkeiten und Variationen entdecken möchten.

Die der Schöpfermodus mehr antörnt als die Opferhaltung und die aus dem Schatten endlich ins Sonnenland reisen wollen.

Dieses Programm wird nicht leicht und deinen ganzen Mut und Einsatz fordern. Aber es wird sanft deine Welt rocken und sie zum beben bringen.

Dieses Programm ist ein intensives offline und online Trainingsformat, was aus den 4 Tagen live auf Mallorca und den sechs Monaten Nachbegleitung via Zoom besteht.

Langfristige Synchronisation mit allen dir wichtigen Lebensbereichen – damit du alles sein, tun und haben kannst, was du dir immer gewünscht hast.

WAS WÄRE WENN?

Stell dir vor, dass du einen Lifestyle leben würdest, in dem du…

  • abends nicht mehr alleine auf dem Sofa sitzt, sondern es eine Schulter zum gegenseitigen anlehnen gibt.
  • dir Nähe keine Angst mehr macht und du statt zu fliehen ganz entspannt bleiben kannst.
  • deine Beziehungen aus gegenseitigem geben und auf absoluter Augenhöhe sind.
  • du dich traust voller Vertrauen in dich und dein Gegenüber alle Masken fallen zu lassen und dich so zu zeigen wie du bist.
  • deine Zweifel den Erkenntnissen weichen, dass du das Beste bist was dem anderen jetzt passieren kann.
  • das Kribbeln und Pochen in deinem Schoß nicht nur den kurzen Höhepunkt entgegen fiebern, sondern die Ekstase, Freude und Lebendigkeit deines neuen Lebens symbolisieren.
  • du aus vollem Herzen JA zu dir und deinem Leben sagen kannst.

Was erwartet dich im

Release Yourself Program

Tag Eins

Erkenne Wer Du Bist

Erkenne welcher Geschichte und welchen Menschen du in deinem Leben immer noch die Macht gibst. Hol sie dir zurück und sieh wer du wirklich bist.

Tag Zwei

VERSTEHE DIE ZUSAMMENHÄNGE

Alles hängt mit deiner Prägung und den Ereignissen deines Lebens zusammen. Komm dir auf die Spür, umarme deine Ängste und tanze mit den Schatten.

Tag Drei

LASS LOS & NIMM DICH AN

Wirf den Ballast ab. Komm in deine innere Mitte. Finde deine Balance. Vergib dir und den anderen. Spüre den tiefen Frieden in dir.

Tag Vier

KREIERE DEINE VISION

Wie soll dein neues Leben wirklich aussehen? Wie willst du dich fühlen und was willst du erleben? Empfange deine neue Zukunft.

Die Nächsten 6 Monate

Wir erstellen deinen Masterplan für die Integration im Alltag. Damit du auch wirklich dranbleibst werde ich dich kontinuierlich erinnern und die ganze Zeit an deiner Seite sein.

DEIN ERGEBNIS

Wenn du bereit bist, dass dein Leben einen echten Shift macht, dann ist dieses Programm wirklich richtig für dich.

Danach wirst du…

 

  • dir viel selbst bewusster sein und definitiv deinen Wert neu definieren.
  • anerkennen, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist, deine Bedürfnisse respektieren und glasklar kommunizieren.
  • dein Trauma erlöst, die Ängste in Vertrauen umgewandelt und ein „inneres stabiles Team“ aufgebaut haben.
  • die neuen Herausforderungen des Lebens lässig und souverän meistern.
  • nicht nur eine Vision von deinem zukünftigen „Liebes-Leben“ kreiert haben, sondern auch Schritt für Schritt der Mensch werden, der sie täglich ein Stück mehr empfängt.
  • Menschen in dein Leben ziehen, die die Königin/den König in dir erkennen und mit dir gemeinsam zum Wohle aller lebendige, wache, friedliche und liebevolle Beziehungen führen.
  • deine Schönheit fühlen, ganz in dir ankommen, die Nähe, das prickeln und die Geborgenheit zu anderen Menschen genießen.

Release Yourself

4 Tage Intensivprozess auf Mallorca
6 Monate Weiterbegleitung (12 Sessions per Zoom)
Dauererreichbarkeit auch zwischen den Terminen

3999,-€ (auch in Raten zahlbar)
Ohne den Intensivprozess (nur online) 1999,-€

Release Yourself

Lass unS gemeinsam deinem Leben eine neue Richtung geben

Du möchtest dir sicher sein ob dieses Programm wirklich das richtige für dich ist und wie alles ganz genau abläuft? Das kann ich gut verstehen und biete dir deshalb vorher ein persönliches Gespräch an, wo für alle deine Fragen Platz ist.

14 + 6 =