Sei wie Du bist, aber lass ihm seine Eier,” damit Du endlich den passenden Partner in Dein Leben ziehst! 

 

Richte Dich innerlich anders aus,
dann wirst Du auch äußerlich was anderes anziehen

Nein, hier gibt es keinen Traummann auf Bestellung, keine Veränderung auf Knopfdruck und zaubern kann ich auch nicht. Aber ich kann total verstehen, dass Du nicht mehr alleine durchs Leben gehen, Dich nicht weiter in Frage stellen und nicht mehr an Deinem Gegenüber verzweifeln möchtest.

Und falls Du in Deinem Leben gerade an einer Stelle angekommen bist, wo Du sagst, jetzt ist Schluss mit lustig und Du endlich einen Mann anziehen möchtest, der in Deiner Liga auf Augenhöhe spielt, dann ist dieser Kurs die Lösung für Dich.

Du weißt auch schon längst für Dich, dass Du keinen Partner brauchst um klar zu kommen, er aber Dein Leben definitiv bereichert. Und damit bist Du schon weiter als viele andere Menschen auf dieser Welt.

Doch obwohl Du gut zurecht kommst und verstanden hast worum es geht, kommst Du in Herzensangelegenheiten noch nicht ans Ziel. Das frustet auf Dauer und macht mürbe. Aber Du bist taff, gibst nicht auf und glaubst immer noch an die Liebe.

Du hast schon so viel geschafft, dann klappt das mit Sicherheit auch !!!

 

Dieses Live-Training
ist genau richtig für Dich, wenn:

 

  • Du verstehen möchtest, warum Du im Leben so gut zurecht kommst, aber bisher die “falschen Männer” angezogen hast
  • Du den roten Faden in Deinen Beziehungen finden und Deine Wirkung auf Männer überprüfen willst
  • Du erfahren möchtest, wie Du mehr in Deine weibliche Energie kommst und trotzdem Deine männliche behalten darfst
  • Du Deine “Glücksverhinderungsmuster” und deren Hintergründe erkennen und verändern möchtest
  • Du die alten, inzwischen unbrauchbaren Geschichten,(z.B. ich muss alles im Griff haben, sonst passiert was schlimmes..)  die Du dir noch über Dich erzählst, an die Du immer noch glaubst, gegen neue hilfreiche austauschen willst (z.B. ich darf auch Fehler machen und werde immer geliebt)

 

 

  • Du alten Schmerz endlich frei lassen, in Balance, Mut & Leichtigkeit kommen möchtest
  • Du erleben möchtest, dass Deine Schwächen und Schatten auch ganz wundervoll sind
  • Du Dir endlich erlauben möchtest, Dich anzulehnen und fallen zu lassen
  • Du erkennen möchtest, dass Kontrolle abgeben keine Gefahr bedeutet, sondern sexy ist
  • Du Deine inneren Saboteurlinge (einst wichtige und bedeutsame Persönlichkeitsanteile) zu echten Unterstützern machen möchtest
  • Du demnächst morgens aufwachen, dem Mann neben Dir tief in die Augen blicken und die Nähe und Geborgenheit in vollen Zügen genießen möchtest

 

Wie läuft das ganze genau ab?

 

  • Das Live-Training ist auf 6 Wochen ausgerichtet und wir starten am 02.03.20 mit einem ZoomCall (den Link dafür bekommst Du zuvor per Mail zugeschickt) 
  • Wir legen gemeinsam Dein Ziel fest und  jede Woche werden wir im Einzelgespräch gucken wo Du stehst und was du gezielt weitermachst 
  • Jede Woche erhältst Du per Mail passend zu Deinem Thema Arbeitsmaterialen in Form von Video und Text, sowie Anleitungen zu  praktischen Übungen
  • Im wöchentlichen GruppenCall und in der extra dafür angelegten FB Gruppe biete ich die Möglichkeit zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch  
  • Für alle eventuellen Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne per Whats App zur Verfügung und werde Dir auch nach dem Training weiter zur Seite stehen

 

 

 Du bekommst im Live-Online-Training:

6 Wochen Training
+ 6 Einzelcoachings
+ 6 Gruppengespräche
+ Arbeitsmaterialien als Videos und Texte per Mail
+ praktische Übungen und Meditation
+ spezielle interne Facebook-Gruppe
+ Erreichbarkeit über WhatsApp für Fragen
+ Nachbegleitung für Nachhaltigkeit und Wirksamkeit

für 499,- €

Kundenfeedback

Ich habe mir alles bisher angeschaut und bin begeistert. Präzise Übungen die ich jederzeit, anwenden kann. Gute Erklärung und ganz tolle Impulse für mich und meinen Partner.
Vielen Dank

Mirjam

Liebe Andrea, Danke für diese Geschenke, die du mir hier tagtäglich mit auf den Weg gibst. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit dir zuzuhören. 

Sabine 

 

Echt suuuuper und soooo erfrischend, Danke dir sehr liebe Andrea

Suwa

 

Liebe Andrea, das war richtig richtig klasse. Ich habe schon einige Onlinekurse mitgemacht, aber deine Kurse sind besonders gut. Kurzweilig. Informativ, sympathisch, hilfreich und wertvoll. Deine Art ist total erfrischend und ich liebe Dein strahlen und Deinen Humor. Danke und weiter so…

Claudia

Wer bietet Dir das Training hier eigentlich an?

Andrea Holthaus

Freunde von mir sagen, mich muss man nicht sehen, mich muss man erleben. Ich finde sie haben Recht. 

Als Dipl. Sozialpädagogin, Familien & Traumatherapeutin, Supervisorin & Coach und arbeite ich seit über 30 Jahren mit Paaren und Menschen in Krisen. Mein heutiger Schwerpunkt sind Beziehungen, die Entwicklung und Entfaltung der Persönlichkeit in Richtung Liebe.

Mit Humor und einer liebevoll klaren Sprache bringe ich die Themen auf den Punkt, folge dem Problem bis auf den Grund und löse die inneren Blockaden auf. Ich helfe Dir Deine Ängste zu überwinden, Kopf und Herz zu verbinden, lasse die Gefühle fließen, damit Du Nähe und Geborgenheit wieder genießen kannst. 

Meine Vision ist, so viele Menschen wie möglich in die Liebe zu begleiten! Denn liebende Herzen sind der Beitrag für den Frieden in unserer Welt und dafür trete ich jeden Tag aufs neue an.

Deshalb liegst DU mir am Herzen und ich lade Dich hiermit herzlich zu diesem Live- Training ein. VOLLTREFFER HERZ GARANTIERT!

Für Fragen oder weitere Infos stehe ich Dir in meinem kostenlosen 30 Minuten Schnuppergespräch gerne zur Verfügung.

Ich freue mich definitiv auf DICH!