Seminare & Workshops

Was wir alleine nicht schaffen - das schaffen wir dann zusammen.

Es ist niemals ein Zeichen von Schwäche sich Hilfe zu holen und anzunehmen. Im Gegenteil, es zeigt den starken Willen, wirklich an der Situation etwas verändern zu wollen und Mut, sich damit auseinander zu setzten.

Dabei möchte ich Dich unterstützen, Dich begleiten und führen. Hin zu neuen Perspektiven und Chancen, damit Du wirklich das Leben und die Partnerschaft führst, die Dich lächeln und strahlen lässt.

Das Liebeslexikon

“Das etwas andere Liebeslexikon für frischen Wind und neue Perspektiven in Deiner Partnerschaft”
– Neue Gedanken erschaffen eine neue Realität
– Für jede Liebessituation den passenden Impuls
– Hol Dir jetzt das Liebeslexikon voller Inspiration!

SOS-Coaching "Volltreffer Herz"

“Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben”

Für die schnelle Hilfe und Unterstützung. Raus aus der Krise und rein in  Leichtigkeit und Liebe.

Onlineberatung „Volltreffer Herz“

Ein Intensiv-Coaching, für glückliche und erfüllte Beziehungen

Hier erhälst Du  für 3 Monate eine absolut auf Dich abgestimmte Begleitung in Deinem Alltag und auf Deine Bedürfnisse, damit Veränderung nachhaltig und für die Immerkeit passieren kann.

VIP Tag "Volltreffer Herz"

Du möchtest endlich einen Volltreffer in Sachen Beziehung landen?  Dann sei ein Tag mein VIP und erlebe, wie du:
– Aus der Angst ins Vertrauen kommst
– Deinen Masterplan für den Beziehungsstatus “Vergeben” kreierst
– Wie Du  Deine “Glücksverhinderungsmuster” erlöst

Wie läuft das kostenlose Erstgespräch genau ab?

30 Minuten per Telefon nur für Dich/Euch, in denen wir gucken, ob und wie ich helfen kann. Die Gespräche können einzeln oder als Paar erfolgen. 

Trag Dich bitte hier in den Kalender ein und hinterlasse Deine Kontaktdaten, die nur für diesen Zweck erhoben werden. Du erhältst danach direkt eine Bestätigung für den Termin.

Falls die vorgeschlagenen Zeiten gar nicht für Dich passen, schreib mir einfach eine Nachricht und wir finden eine andere Lösung.

Und jetzt kann’s losgehen 🙂

Ich freue mich auf Dich/Euch und bitte habt bis dahin eine gute Zeit.