“Wie Du heute anfängst Deine Bindungsangst zu überwinden”

Gratis Online Training

am 07.02.18 um 20:00

  • Stell Dir mal vor, wie Dein Leben aussehe, wenn Du ohne Angst leben, lieben, reden, agieren, reagieren und handeln würdest?
  • Wie cool es wäre, wenn Du Dich “vertrauensvoll” aus Deiner Sicherheitszone trauen würdest und Dich auf eine neue Begegnung, ein neues Erlebnis, eine neue Liebe so richtig tief einlassen könntest? 
  • Und wenn sich diese Bindung von Tag zu Tag besser und richtiger anfühlen würde und Du endlich bereit wärst zu bleiben, zu genießen und Dich fallen zu lassen ?

Wie wäre es zu erfahren, was Dich bisher genau daran gehindert hat und warum Du Deinen “Ängsten” immer noch Macht und Raum gibst?

  • Hier erfährst Du, wie Du mit ein paar kleinen Tricks langfristig Deine Ängste besiegen kannst
  • Gezielte Übungen helfen Dir sofort alte Muster zu erkennen und sie dauerhaft mit neuen zu ersetzen
  • Du kannst direkt im Training erleben, wie sich eine neue innerliche Ausrichtung positiv auf Deine Gefühle und Handeln auswirkt
  • Deine Fragen zu diesem Thema haben hier Platz und werden direkt beantwortet

Melde Dich jetzt kostenlos für das Online Training an

 

Was meine Kunden sagen

Liebe Andrea, das war richtig richtig klasse. Ich habe schon einige Webinare mitgemacht. Und das heute war besonders gut. Kurzweilig. Informativ, sympathische Coaches…Weiter so… Viele Grüße auch an deinen Kollegen.
Bis Bald und gute Nacht

Claudia

Ich habe dein einstündiges Webinar mir angeschaut und bin begeistert. Präzise Übungen die ich jederzeit , zBsp. im Auto oder sonstwo anwenden kann. Gute Erklärung damit man auch mit den Fremdwörtern klarkommt…
Vielen Dank

Maja

Ich muss ein großes Lob aussprechen!!! Ich fühle mich immer total wohl und verstanden! Mir geht es sofort besser wenn ich mit ihnen geredet habe oder auch eine SMS zurück bekomme!! Danke für alles und das sie mir geholfen haben anders, aber auch richtig die Sachen anzugehen! Es ist schön das es sie gibt! DANKE!

Kristin

Mein Geschenk für Dich

Hier erfährst Du, ob Du unter Bindungsangst leidest und erhältst 5 Schritte, um sie zu  überwinden.