Vielen Dank für Dein Vertrauen

WILLKOMMEN BEIM RETREAT: FEEL YOUR BODY & SOUL!

Im Strudel des Lebens und der Lust erwacht die wahre Freiheit

23.06.-29.06.18 in Denia, Spanien.

Prima… es ist alles bezahlt und so geht’s weiter: Du bekommst in den nächsten Minuten eine Mail mit deinem persönlichen Ticket zugeschickt (bitte mal im Spam Ordner nachsehen wenn sie nach 15 Minuten noch nicht da sein sollte). Darauf findest Du noch einmal alle wichtigen Informationen wie z.B. Datum und Adresse. Außerdem ist es natürlich deine “Eintrittskarte”, also drucke das Ticket bitte aus und bring es am Veranstaltungstag mit. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit, nehme in Kürze Kontakt mit dir auf und werde dich natürlich bis zum Reiseantritt auf dem Laufenden halten. In der Zwischenzeit kannst Du noch ein wenig durch meinen Blog oder meine anderen Angebote stöbern.
Bitte beachte, dass die Abbuchung des Betrages durch meinen Zahlungsanbieter Digistore24 erfolgt. (erscheint auf Deinem Kontoauszug). Deine Zahlung ist abgeschlossen und eine E-Mail mit den Einzelheiten Deiner Transaktionen wurde Dir zugeschickt.