SOS-Coaching “Volltreffer Herz”

Für die schnelle Hilfe & Unterstützung

in Deiner Krise

  • Du steckst gerade mitten in einer Krise?
  • Du wünschst Dir am liebsten jetzt und sofort Unterstützung ?
  • Du brauchst zeitnah Antworten auf Deine Fragen?
  • Du möchtest wissen wie Du da wieder raus kommst?
Vielleicht bist Du gerade unglücklich verliebt, hast Liebeskummer, steckst in einer schwierigen Beziehung oder fühlst Dich alleine und einsam?

Dann quäl Dich nicht länger damit, sondern finde mit mir Deine Lösung! 

Möchtest Du wieder festen Boden unter Deinen Füßen haben und aus der Krise raus kommen?

Lass Dich an die Hand nehmen und Dir helfen.

Manchmal kommt man im Leben alleine einfach nicht weiter und sieht den Wald vor Bäumen nicht. Dann ist es gut mit einem Freund oder Profi die Lage neu zu sortieren.

Was erwartet Dich beim SOS-Coaching genau:

 

  • Annahme Deiner Situation
  • Erkennen Deiner Gedankenmuster
  • Verstehen Deiner Verhaltensmuster
  • Perspektivenwechsel und eine neue Betrachtung der Dinge
  • Lösungsstrategie für die neuen Schritte hinaus in die Leichtigkeit
Du wirst Dich und Deine Kraft ganz neu wahrnehmen und aus tiefem Herzen JA zu Dir und den neuen Möglichkeiten sagen.

Wenn Du noch einen Schritt weiter gehen möchtest, darfst Du darüber hinaus auch gerne in einen längeren Prozeß eintauchen.

Erleben, wie sich tiefe Blockaden lösen, Dein Herz sich wieder öffnet und Du langfristig und nachhaltig die alten Programme überschreiben kannst.

Doch zuvor holen wir Dich aus dem Strudel des Lebens heraus, damit Du wieder frei durchatmen kannst.

 

Dein Gewinn in diesem SOS-Coaching: 

    • Du kannst Dir Deinen Kummer von der Seele reden!
    • Du bekommst sofort hilfreiche Impulse an die Hand!
    • Mehr Energie und Kraft für Deinen Alltag!
    • Antworten auf Deine Fragen!
    • Erklärungen für die Zusammenhänge dahinter!
    • Eine neue Sichtweise auf Dich und Deine Chancen!

Raus aus der Krise, rein in die Kraft und die Liebe!        

“Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben “

Lebensweisheit

Wie läuft das Ganze ab?

  • Du klickst auf den “jetzt buchen” Button und wirst direkt zur Bezahlseite von Elopage weitergeleitet, wo Du Dein Gespräch buchen kannst.
  • Deine Daten werde ich nur dafür benutzen, Dir schnell zu antworten.
  • Wir verabreden dann einen Termin für ein 90 minütiges Zoom/Skype/Telefon oder persönliches Gespräch.
  • Jetzt steht Deinem SOS-Coaching nichts mehr im Weg und ich freue mich auf Dich. 

Wer reicht Dir die Hand ?

Andrea Holthaus

Vom Beruf her bin ich Dipl. Sozialpädagogin, Familien/Traumatherapeutin, Supervisorin/Coach und arbeite seit 30 Jahren mit Paaren und Menschen in Krisen. Mein heutiger Schwerpunkt sind Beziehungen, die Entwicklung und Entfaltung der Persönlichkeit in Richtung Liebe.

Mit Humor und einer liebevoll klaren Sprache bringe ich die Themen auf den Punkt, folge dem Problem bis auf den Grund und löse innere Blockaden auf. Ich bringe Augen und Herzen zum Strahlen und hole brilliante Persönlichkeiten hervor. 

Meine Vision ist, so viele Menschen wie möglich in die Liebe zu führen! Denn liebende Herzen sind der Beitrag für den Frieden in unserer Welt!

Deshalb liegst DU mir am Herzen und ich lade Dich hiermit herzlich zu diesem SOS–Coaching ein. VOLLTREFFER HERZ GARANTIERT!
Für Fragen oder weitere Infos stehe ich Dir in meinem kostenlosen 30 Minuten Lösungsgespräch vorher gerne zur Verfügung.

Unser Ziel im Leben sollte sein: Leben wie ein Diamant! Strahlend. Einzigartig. Wertvoll.

Andrea ist ein sehr liebevoller und positiver Mensch. In ihrer herzlichen, offenen und direkten Art holt sie dich genau da ab, wo du gerade stehst. Dabei arbeitet sie mit viel Liebe und Humor, so daß du dich rundum gut und sicher aufgehoben fühlst

Inge Scholz

Deine klare, witzige Sprache, warme Ausstrahlung, dein fundiertes Wissen und die Fähigkeit, den Dingen mit gezielten Fragen auf den Grund zu gehen, haben mich 6 Wochen begleitet und einiges gelöst bzw. mir Wege aufgezeigt, weiterzugehen.
Schön auch zu wissen, dass ich unkompliziert und schnell deine Hilfe im Einzelgepräch finden kann wenn ich sie brauche.

C. D.

Mich begeistert einfach wie authentisch du bist, deine spürbare Erfahrung, Offenheit, Präsenz und echte Neugier auch für neue Bereiche. Du hast ein unheimlich gutes Gespür für dein Gegenüber und immer den passenden Impuls. Deine Fragen gehen tief, ermöglichen neue Räume und Möglichkeiten. Du zeigst neue Perspektiven und Blickwinkel auf, die mich direkt in ein anderes Gefühl gebracht haben. Es fällt mir leicht mich bei dir zu öffnen, weil ich mich total gesehen und angenommen fühle. Du zeigst dich auch in deiner Verletzlichkeit und gibst mir nicht das Gefühl perfekt sein zu müssen.

T. B.