Was ist ein Tag Arbeit gegen das Leben in einer glücklichen Partnerschaft?

Du möchtest endlich einen Volltreffer landen in Sachen Beziehung?

Dann sei ein Tag mein VIP!

  • Zweisam prickelnde Tage erleben
  • Eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen
  • Die Nähe der/s Liebsten in vollen Zügen genießen

Zu schön um wahr zu sein?

Könnte daran liegen,

  • Du denkst, dass mit Dir was nicht stimmt
  • Du den alten Geschichten über Dich mehr vertraust als der Liebe
  • Du einfach ein schlechtes Drehbuch für Deinen Liebesfilm hast
Ja! Und genau hier liegt Deine Chance – denn Liebe ist keine Zauberei!

Denn alles was mit Dir zu tun hat, kann auch von Dir geändert werden!

Ja, iss schon klar, aber Du weißt nicht wie?
Und hier komme ich ins Spiel

Ich unterstütze Dich dabei, Dich zur/m oskarwürdigen Regisseur/in Deines Liebesfilmes zu machen und gebe Dir auch noch die Hauptrolle darin.

Wir erkennen und elemenieren gemeinsam Deine Schreibblockade in Form der Liebesverhinderungs-Muster. Diese Muster sind ja nicht frei von Dir erfunden worden, sondern entstammen Deiner kindlichen Prägung.

Die dort angelegten Glaubenssätze und belastenden Erlebnisse haben die Zweifler und kleinen Saboteurlinge entstehen lassen, die Dir immer wieder im Wege stehen.

Denen kommen wir an diesem Tag auf die Schliche und kreieren eine Strategie, wie sie zukünftig zu Deinen Unterstützern werden.

Dieser VIP Tag ist eine intensive Begegnung mit Dir selbst und Du wirst Dich und die Welt mit anderen Augen sehen!

Wenn Du jetzt bereit bist, wirklich ein neues Drehbuch für Dein Leben zu schreiben, dann ist dieser VIP Tag genau richtig für Dich.

Du brauchst noch mehr Details?

Du erhältst hier:

  • Eine klare Bestandsaufnahme darüber, wo Du stehst – wo Du hin willst und was Dich bisher daran gehindert hat
  • Erkenntnisse über die sich wiederholenden Muster und Situationen
  • Eine Strategie an die Hand, für neue Muster und somit neue Erlebnisse
  • Vermittlung von nachhaltigen Übungen für den Alltag

Dein Gewinn am VIP Tag:

  • Du bekommst eine neue Perspektive auf Dich und Dein bisheriges Leben
  • Du bringst erste Krusten um Dein Herz zum Schmelzen und die Gefühle können wieder fließen
  • Du kreierst und spürst Deine ganz eigene Vision von der Partnerschaft, die Du Dir von Herzen wünschst
  • Du entwickelst Deinen Masterplan, wie Du genau diese Vision in die Realität bringst

Wie läuft der VIP Tag genau ab?

Nach dem Klick auf den “jetzt anmelden” Button wirst Du auf die Bezahlseite von Elopage geführt, wo Du den VIP Tag buchen kannst. 

Danach melde ich mich zwecks Terminvereinbarung direkt bei dir und beantworte Dir auch gerne noch auftauchende Fragen.

Zum verabredeten Termin treffen wir uns dann persönlich hier in Köln.  Zum Start lade ich Dich  für den inneren und äußeren Perspektivenwechsel zu einem erstklassigen Brunch in ein wunderschönes Café mit Blick über ganz Köln ein.  Wir verbringen danach den weiteren Tag  in meinen Räumlichkeiten in Köln miteinander. Die Arbeitszeit beträgt insgesamt ca. 8 Stunden.

Als Bonus obendrauf schenke ich Dir nach einem Monat ein Skype Call von 30 Minuten, um Deine Umsetzung zu reflektieren und eventuell etwas zu verfeinern.

Für die Zeit zwischendurch stehe ich Dir gerne per Mail für Fragen zur Verfügung. Solltest Du danach ein weiteres Angebot von mir buchen, bekommst Du einen VIP Rabatt von 20% auf jedes Produkt.

Andrea ist ein sehr liebevoller und positiver Mensch. In ihrer herzlichen, offenen und direkten Art holt sie dich genau da ab, wo du gerade stehst. Dabei arbeitet sie mit viel Liebe und Humor, so daß du dich rundum gut und sicher aufgehoben fühlst

Inge Scholz

Deine klare, witzige Sprache, warme Ausstrahlung, dein fundiertes Wissen und die Fähigkeit, den Dingen mit gezielten Fragen auf den Grund zu gehen, haben mich 6 Wochen begleitet und einiges gelöst bzw. mir Wege aufgezeigt, weiterzugehen.
Schön auch zu wissen, dass ich unkompliziert und schnell deine Hilfe im Einzelgepräch finden kann wenn ich sie brauche.

C. D.

Mich begeistert einfach wie authentisch du bist, deine spürbare Erfahrung, Offenheit, Präsenz und echte Neugier auch für neue Bereiche. Du hast ein unheimlich gutes Gespür für dein Gegenüber und immer den passenden Impuls. Deine Fragen gehen tief, ermöglichen neue Räume und Möglichkeiten. Du zeigst neue Perspektiven und Blickwinkel auf, die mich direkt in ein anderes Gefühl gebracht haben. Es fällt mir leicht mich bei dir zu öffnen, weil ich mich total gesehen und angenommen fühle. Du zeigst dich auch in deiner Verletzlichkeit und gibst mir nicht das Gefühl perfekt sein zu müssen.

T. B.