Supervision

 

Supervision gehört zu den intensivsten und effektivsten Möglichkeiten, zu reflektieren, zu  lernen und zu wachsen. In den Supervisionssessions können jeweils eigene Fälle aus der Praxis eingebracht werden, oder aber auch Fragen bezüglich beruflicher Persektiven etc. beleuchtet werden.

Hierbei spielt es keine Rolle, ob du Coach oder Therapeut* bist, solange du mit anderen Menschen zusammen arbeitest und ein Hilfsangebot zur Verfügung stellst.

Mein gesamtes professionelles Wissen aus fast 30 Jahren Erfahrung gebe ich uneingeschränkt und transparent weiter. So kannst du auch als Zuhörerin enorm viel für deine eigene Praxis mitnehmen und direkt umsetzen.

Über den Button gelangst du zum Memberbereich, indem die monatlichen Supervisionseinheiten über Zoom stattfinden und du Zugriff auf alle weiteren Beiträge von mir hast.