BEZIEHUNG KANN JEDER, NUR NICHT JEDER WEIß WIE ES GEHT

WIE DU ENDLICH DEINE
„GLÜCKSVERHINDERUNGSMUSTER“ ERKENNST
UND DICH VON IHNEN BEFREIEN KANNST!

Du möchtest Dein Leben gerne mit jemandem teilen, hast vermutlich schon die ein oder andere Beziehungskiste hinter Dir, aber irgendwie hat immer etwas nicht gepasst. Doch was ist es genau und wie kannst Du es verändern?  

Erfahre im Gespräch:

  • Warum Deine Situation überhaupt so ist, wie sie ist
  • Was dazu geführt hat und wo der rote Faden herläuft
  • Was Dein Anteil daran sein kann
  • Worin Deine Chance liegt
  • Wohin Du stattdessen eigentlich möchtest
  • Was Dich noch stoppt und bremst
  • Wie Du garantiert dahin kommst


Denn wenn Du so weiter machst wie bisher, wird es auch so bleiben wie es ist!

 

Dabei könnte:

  • endlich Schluss sein mit der inneren Einsamkeit, Traurigkeit, den negativen Gedanken, Ängsten und Zweifeln
  • Schluss sein mit Beziehungsfrust
  •  Deine Selbstliebe wachsen
  • sich Dein Selbstwertgefühl steigern
  • sich auch der letzte Saboteurling in Dir verabschieden
  • die neue Ausrichtung auf Liebe auch neue Menschen in Dein Leben ziehen
  • eine neue Ausstrahlung ganz neue Erfahrungen mit sich bringen
  • sich ein Gefühl von Glück und Geborgenheit einstellen
  • sich verlieben mal leicht und gut anfühlen
  • Liebe endlich Spaß machen
  • Sich das schöne Gefühl von ankommen und geborgen fühlen ausbreiten
  • Es ein Erleben von Nähe und gleichzeitiger Freiheit geben

Das hört sich vielleicht alles zu schön um wahr zu sein an, aber ich verspreche Dir, Du hast das schwierigste schon längst hinter Dir und kannst nur gewinnen. Fang an Deine Partnerschaft für Dich ganz neu zu definieren!

All Deine Ängste und Zweifel spielen sich nur in Deinem Kopf ab, sind Reaktionen auf alte Geschichten die Du Dir über Dich erzählst. Es wird Zeit, dass Du das Zepter in die Hand nimmst und Dir neue Geschichten über Dich erzählst.
Deine erlernten Muster waren alle mal hilfreich und Du hast auf unnormale Situationen ganz normal reagiert. Doch heute hindern sie Dich daran die Partnerschaft und das Leben zu führen, wie Du es Dir von Herzen wünschst.

Doch das muss ja nicht so bleiben
und mein Coaching kann definitiv Dein Leben verändern!

Und damit Du die Katze nicht im Sack kaufst, lass uns gerne vorher gut beschnuppern.
So können wir feststellen, ob ich wirklich die Lösung für Dein Problem habe und Dich auf Deinem Weg begleiten darf.

Also wenn Du Dir und der Liebe neu begegnen möchtest, bereit bist eine schnelle und dauerhafte Veränderung herbeizuführen, dann buche jetzt Dein kostenloses Schnuppergespräch!

Ablauf:

30 Minuten per Skype, Zoom oder Telefon nur für Dich,  in denen wir gucken, ob und wie ich Dir helfen kann.

Trag Dich bitte hier in den Kalender ein und hinterlasse Deine Kontaktdaten, die nur für diesen Zweck erhoben werden.  Du erhältst danach direkt eine Bestätigung für den Termin.

Falls die vorgeschlagenen Zeiten gar nicht für Dich passen, schreib mir einfach eine Nachricht und wir finden eine andere Lösung.

Und jetzt kann’s losgehen 🙂

Ich freue mich auf Dich und hab bis dahin eine gute Zeit.

Wer ist dein Coach?

Als Beziehungs & PersönlichkeitsCoach, Familien & Traumatherapeutin, Supervisorin & QE Coach, Autorin & Speakerin arbeite ich  seit 30 Jahren mit Paaren und Menschen in Krisen. Meine Hauptschwerpunkte sind die Überwindung von Ängsten und die Entwicklung der Beziehungsfähigkeit.

Mit Humor und einer liebevoll klaren Sprache bringe ich die Themen auf den Punkt, folge dem Problem bis auf den Grund und löse innere Blockaden auf. Ich bringe Augen und Herzen zum Strahlen und hole wahrhaftige Persönlichkeiten hervor.

Meine Vision ist, viele Menschen in die Liebe zu führen! Denn liebende Herzen sind der Beitrag für den Frieden in unserer Welt!

Deshalb liegst DU mir am Herzen und ich lade Dich hiermit herzlich zu Schnuppergespräch ein.

Unser Ziel im Leben sollte sein: Liebe wie ein Diamant! Strahlend. Einzigartig. Wertvoll.

Trag Dich jetzt hier ein
⬇︎