„Volltreffer Herz Membership“

Dein geschützter Raum für Transformation und echte Verbindungen.

Ein “happy Place”  für mehr Freiheit – Liebe & Frieden in deinem Leben und in deinen Beziehungen.

Ein Herzensraum für Menschen, die sich selbst erforschen, gemeinsam unterstützen und ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen.

Ein Memberbereich in dem Erkenntnisse reifen, Überzeugungen sich verändern und die Umsetzung eine neue Realität kreiert.

Damit Wunden heilen, Ängste sich auflösen, Trauma integriert werden und Menschen sich  achtsam begegnen können, braucht es sichere Räume

Die wichtigste Art von Freiheit ist zu sein wer du wirklich bist.

Selbstsabotage ade!!!

Sicherheit

… ist eines unserer wichtigsten Grundbedürfnisse. Doch leider suchen viele sie im Außen und folgen damit der großen Illusion. Die wahre Sicherheit liegt immer in uns selbst und ist der Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben.

Vertrauen

… ist der Gegenpol zu Angst und eine der existenziellen Säulen in unserem Leben. Aus guten Gründen verlieren wir es manchmal und glauben es nicht mehr zu können. Doch es ist nie wirklich weg, es wartet in uns darauf wieder erblühen zu dürfen.

Sehnsucht

… treibt uns jeden Tag an weiterzumachen. Wir haben als Kinder alle geträumt und hatten keinen Zweifel dass sie wahr werden. All diese Visionen stecken noch in uns und wollen endlich entdeckt und gelebt werden.

„Alleine verstecken wir uns oft hinter Masken und Mauern, zeigen nicht wer wir wirklich sind. ES IST ZEIT !

“Hey Leben – hier bin ICH”

Lass uns die Hände reichen, uns erkennen und gemeinsam den Weg frei machen

FÜR WEN IST DIESE MEMBERSHIP?

Gibt es in deinem Leben Momente, wo du dich alleine fühlst und denkst du schaffst es nicht? In denen dich Ängste/Zwänge daran hindern dein Ding zu machen? Wo du vielleicht aus toxischen und abhängigen Beziehungen einen Ausweg suchst?

Augenblicke, in denen du an dir selbst zweifelst und deinem inneren Kritiker mehr glaubst als der Stimme deines Herzens? Wo du dich selbst oft weniger spürst als die anderen? Du dir selber im Weg stehst und statt zu bleiben einfach gehst?

Momente, in denen du deine Macht immer noch an andere Menschen und Ereignisse abgibst? Dann sei sicher: DU BIST NICHT ALLEINE!

Dieser Mitgliederraum ist für Menschen, die wirklich in den Zauber des Friedens, der Freiheit, der Liebe eintauchen und stabile, erfüllte und glückliche Beziehungen kreieren wollen. Sei es die zu sich und/oder zu anderen.

Die sich von ihren inneren Saboteuren, den nicht mehr dienlichen Mustern, Erwartungen und Zwängen befreien wollen.

Für jene, die nicht mehr zufrieden mit der lähmenden Mittelmäßigkeit sind und neugierig ihre Möglichkeiten und Variationen entdecken möchten.

Die der Schöpfermodus mehr antörnt als die Opferhaltung und die aus dem Schatten endlich ins Sonnenland reisen wollen.

Diese Mitgliedschaft wird nicht nur kuschelig und vielleicht manchmal deinen ganzen Mut und Einsatz fordern. Aber sie wird ganz sicher sanft deine Welt rocken und sie zum beben bringen.

 

Dieser Membereich ist eine Oase für echte Stabilisierung, Transformation, Heilung, Verbindung und Neuausrichtung. 

Für eine langfristige Synchronisation aller dir wichtigen Lebensbereiche – damit du alles sein, tun und haben kannst, was du dir wünschst. 

WAS WÄRE WENN?

Stell dir vor, dass du einen Lifestyle leben würdest, in dem du…

  • abends nicht mehr alleine auf dem Sofa sitzt, sondern es eine Schulter zum gegenseitigen anlehnen gibt.
  • dir Nähe keine Angst mehr macht und du statt zu fliehen ganz entspannt bleiben kannst.
  • deine Beziehungen aus gegenseitigem geben/nehmen und auf absoluter Augenhöhe sind.
  • du dich traust voller Vertrauen in dich und dein Gegenüber alle Masken fallen zu lassen und dich so zu zeigen wie du bist.
  • deine Zweifel den Erkenntnissen weichen, dass du das Beste bist was dem anderen jetzt passieren kann.
  • das Kribbeln und Pochen in deinem Schoß nicht nur dem kurzen Höhepunkt entgegen fiebern, sondern die Ekstase, Freude und Lebendigkeit deines neuen Lebens symbolisieren.
  • du aus vollem Herzen JA zu dir und deinem Leben sagen kannst.

Was erwartet dich im

Volltreffer Herz Membership

Erkennen

Du bist viel mehr als du denkst 

Erkenne was dich noch zurückhält, dich hindert, blockiert und sabotiert um der Mensch zu sein, der du auch sein könntest. Grundsätzlich bist du immer richtig wie du bist!

Verstehen

VERSTEHE DIE ZUSAMMENHÄNGE

Deine Gedanken und dein Verhalten hängen mit deiner Prägung und den Ereignissen deines Lebens zusammen. Komm dir auf die Spür, umarme deine Ängste und tanze mit den Schatten.

Annehmen

LASS LOS & NIMM DICH AN

Auf deinen Schultern lasten die Erlebnisse deiner Vergangenheit. Wirf deinen Ballast ab. Komm in deine innere Mitte. Finde deine Balance. Vergib dir und den anderen. Spüre den tiefen Frieden in dir.

Handeln

KREIERE DEINE VISION

Wie soll dein neues Leben wirklich aussehen? Wie willst du dich fühlen und was willst du erleben? Richte dich neu aus, setze das gelernte um, bleib dran und empfange deine neue Zukunft.

Einsatz & Begleitung 

Du schenkst dir -ganz in deinem Tempo- regelmäßige Zeit für deine Entwicklung, aktivierst deine Selbstheilungskräfte und genießt die wiedergutmachenden Erfahrungen.

Gemeinsam erstellen wir deinen Masterplan für die Integration in deinem Alltag. Damit du auch wirklich dranbleibst werde ich dich kontinuierlich erinnern und die ganze Zeit an deiner Seite sein.

DEIN ERGEBNIS

Wenn du bereit bist, dass dein Leben einen echten Shift macht, dann ist diese Mitgliedschaft wirklich richtig für dich.

Danach wirst du…

 

  • eine stabile Gefühls- und Erlebniswelt mit mehr Freude und Leichtigkeit genießen.
  • dir viel selbst bewusster sein und definitiv deinen Wert neu definieren.
  • anerkennen, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist, deine Bedürfnisse respektieren und glasklar kommunizieren.
  • dein Trauma erlöst, die Ängste in Vertrauen umgewandelt und ein „inneres stabiles Team“ aufgebaut haben.
  • die neuen Herausforderungen des Lebens lässig und souverän meistern.
  • nicht nur eine Vision von deinem zukünftigen „Liebes-Leben“ kreiert haben, sondern auch Schritt für Schritt der Mensch werden, der sie täglich ein Stück mehr empfängt.
  • Menschen in dein Leben ziehen, die die Königin/den König in dir erkennen und mit dir gemeinsam zum Wohle aller lebendige, wache, friedliche und liebevolle Beziehungen führen.
  • deine Schönheit fühlen, ganz in dir ankommen, die Nähe, das prickeln und die Geborgenheit zu anderen Menschen genießen.

Volltreffer Herz Membership

mit persönlich wöchentlichem Live-Training (via Zoom), Zugriff auf schon über 100 Themenbeiträge, Videos, Podcast, Meditationen, Liebes/erotischen Geschichten, Live Events, Tages/Wochenimpulsen und der Möglichkeit dich ganz persönlich zu verbinden. 

Hier lade ich auch Coaches, Trainer, Therapeuten und andere professionelle Begleiter ein, sich mit ihren Angeboten einzubringen und an der extra monatlichen SUPERVISION teilzunehmen. 

Zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch gibt es auch noch eine geschlossene Facebookgruppe nur für Mitglieder. 


Lass unS gemeinsam deinem Leben eine neue Richtung geben

In diesem Memberbereich bekommst du Antworten auf all deine Fragen, Unterstützung und soviel Begleitung wie du brauchst.

Ich bringe all mein Wissen, meine beruflichen wie persönlichen Erfahrungen, meine Liebe und meinen Humor mit, um mit dir/euch diesen Raum zu halten, zu beschützen und einen  achtsamen, respektvollen und wertschätzenden Ausstausch möglich zu machen.

Lass uns zusammen aufstehen, raus gehen und einen echten Unterschied in der Welt machen. Denn sie braucht unsere Liebe. Sie braucht uns.

Häufig gestellte Fragen:

Was ist wenn ich mit der Technik nicht klar komme?

Dann schickst du mir eine Email an [email protected] und ich lotse dich weiter.

Was ist wenn ich bei dem Livetraining nicht dabei sein kann?

Es werden alle Livetrainings aufgezeichnet und stehen anschließend als Beitrag zur Verfügung..

Ist das Training Ersatz für eine Therapie oder ein Coaching?

Nein. Aber falls es da Bedarf gibt, können wir darüber gerne persönlich sprechen.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Du kannst jederzeit mit einem Klick auf den Button in deinem Profil die Mitgliedschaft kündigen.

Du hast noch weitere Fragen?

Schicke mir einfach eine Email an [email protected] und ich beantworte sie dir gerne.