„Lass deine Beziehung einen echten Volltreffer Herz sein“

Ein Intensivtraining für Menschen, die erfahren wollen wie sie endlich ein gesundes, verbindliches und liebevolles Miteinander auf Augenhöhe kreieren und sich voller Freude und Lust aufeinander einlassen. 

 

Ein Online-Livekurs  über 6 Monate für innere und äußere Klarheit, Stabilität, Frieden und wahrhaftiges Glück.

Start: 01.Juni 2022

Damit Beziehung wirklich gelingen kann, braucht es das tiefe Gefühl von echter Freiheit   

Die wichtigste Art von Freiheit ist zu sein wer du wirklich bist.

  Ablehnung und Ausgrenzung ade !!!

Sicherheit

… ist eines unserer wichtigsten Grundbedürfnisse. Doch leider suchen wir sie oft im Außen und folgen damit einer großen Illusion. Die wahre Sicherheit liegt immer in uns selbst und ist der Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben.

Vertrauen

… ist der Gegenpol zu Angst und eine der existenziellen Säulen in unserem Leben. Aus guten Gründen verlieren wir es manchmal und glauben es nicht mehr zu können. Doch es ist nie wirklich weg, es wartet in uns darauf wieder erblühen zu dürfen.

Sehnsucht

… treibt uns jeden Tag an weiterzumachen. Wir haben als Kinder alle geträumt und hatten keinen Zweifel dass sie wahr werden. All diese Visionen stecken noch in uns und wollen endlich entdeckt und gelebt werden.

„Alleine verstecken wir uns oft hinter Masken und Mauern, zeigen nicht wer wir wirklich sind. ES IST ZEIT !

„Hey Leben – hier bin ICH“

Und ich bin das schönste Geschenk was dir heute passieren kann

FÜR WEN IST DIESES BEZIEHUNGSTRAINING?

Gibt es in deinem Leben Momente,  in denen du dich alleine fühlst und denkst du schaffst es nicht? Wo dich Ängste/Zwänge daran hindern dein Ding zu machen?  Du vielleicht aus toxischen oder abhängigen Beziehungen einen Ausweg suchst?

Augenblicke, in denen du an dir selbst zweifelst und deinem inneren Kritiker mehr glaubst als der Stimme deines Herzens? Wo du dich selbst oft weniger spürst als die anderen? Du dir selber im Weg stehst und statt zu bleiben einfach gehst?

Momente, in denen du deine Macht immer noch an andere Menschen und Ereignisse abgibst? Dann sei sicher: DU BIST NICHT ALLEINE!

Dieses Training ist für Menschen, die wirklich in den Zauber des Friedens, der Freiheit, der Liebe eintauchen und stabile, erfüllte und glückliche Beziehungen kreieren wollen. Sei es die zu sich und/oder zu anderen.

Die sich von ihren inneren Verhinderern, den nicht mehr dienlichen Mustern, Erwartungen und Zwängen befreien wollen.

Für jene, die nicht mehr zufrieden mit der lähmenden Mittelmäßigkeit sind und neugierig ihre Möglichkeiten und Variationen entdecken möchten.

Die der Schöpfermodus mehr antörnt als die Opferhaltung und die aus dem Schatten endlich ins Sonnenland reisen wollen.

Dieses Training wird nicht nur kuschelig und vielleicht manchmal deinen ganzen Mut und Einsatz fordern. Aber er wird ganz sicher sanft deine Welt auf den Kopf stellen und sie zum beben bringen.

Dieses Training ist eine Oase für echte Stabilisierung, Transformation, Heilung, Verbindung und Neuausrichtung. 

Für eine langfristige Synchronisation aller dir wichtigen Lebensbereiche – damit du alles sein, tun und haben kannst, was du dir wünschst. 

WAS WÄRE WENN?

Stell dir vor, dass du einen Lifestyle leben würdest, in dem du…

  • abends nicht mehr alleine auf dem Sofa sitzt, sondern es eine Schulter zum gegenseitigen anlehnen gibt.
  • dir Nähe keine Angst mehr macht und du statt zu fliehen ganz entspannt bleiben kannst.
  • deine Beziehungen aus gegenseitigem geben/nehmen und auf absoluter Augenhöhe sind.
  • du dich traust voller Vertrauen in dich und dein Gegenüber alle Masken fallen zu lassen und dich so zeigst, wie du bist.
  • deine Zweifel den Erkenntnissen weichen, dass du das Beste bist, was dem anderen jetzt passieren kann.
  • das Kribbeln und Pochen in deinem Schoß nicht nur dem kurzen Höhepunkt entgegen fiebern, sondern die Ekstase, Freude und Lebendigkeit deines neuen Lebens symbolisieren.
  • du aus vollem Herzen JA zu dir und deinem Leben sagst.

Was erwartet dich im

Volltreffer Herz Beziehungstraining

Erkennen

Du bist viel mehr als du denkst 

Erkenne was dich noch zurückhält, hindert, blockiert und sabotiert, um der Mensch zu sein der du auch sein könntest. Grundsätzlich bist du immer richtig wie du bist!

Verstehen

VERSTEHE DIE ZUSAMMENHÄNGE

Deine Gedanken und dein Verhalten hängen mit deiner Prägung und den Ereignissen deines Lebens zusammen. Komm dir auf die Spur, umarme deine Ängste und tanze mit den Schatten.

Annehmen

LASS LOS & NIMM DICH AN

Auf deinen Schultern lasten die Erlebnisse deiner Vergangenheit. Wirf deinen Ballast ab. Komm in deine innere Mitte. Finde deine Balance. Vergib dir und den anderen. Spüre den tiefen Frieden in dir.

Handeln

KREIERE DEINE VISION

Wie soll dein neues Leben wirklich aussehen? Wie willst du dich fühlen und was willst du erleben? Richte dich neu aus, setze das gelernte um, bleib dran und empfange deine neue Zukunft.

Einsatz & Begleitung 

Du schenkst dir regelmäßige Zeit für deine Entwicklung, aktivierst deine Selbstheilungskräfte und genießt die wiedergutmachenden Erfahrungen.

Gemeinsam (max 12 Personen) erstellen wir deinen Masterplan für die Integration in deinem Alltag. Damit du auch wirklich dranbleibst werde ich dich kontinuierlich erinnern und die ganze Zeit an deiner Seite sein.

Kunden-Feedback:

„Ich kann jedem ein Coaching bei Andrea nur empfehlen. Mit ihrer liebevollen, direkten und lebendigen Art hat sie mir in wenigen Sessions geholfen essentielle Knoten in mir zu erkennen und zu lösen, die mega hilfreich für den Umgang mit meinen Beziehungsproblemen waren. Ich komme gerade aus einer Session mit ihr und wieder hat sie genau das auf den Punkt gebracht, was einen Switch in mir ausgelöst hat. Wieder sehe ich viel klarer und fühle mich ein Stück weit von einer Last befreit. Ich bin so dankbar, sie gefunden zu haben.“

Steffi

„Wenn man ein traumasensibles, einfühlsames und entwicklungsbringendes Coaching sucht, ist man bei Andrea genau an der richtigen Stelle. Andrea ist nicht nur eine hervorragende Therapeutin und ein grandioser Coach, sondern in erster Linie ein Mensch mit großem Herz. Ihr Credo „Einfach lieben“ passt zu 100%…Andrea muss man einfach lieben.
Diese Art von Coaching und den damit beinhaltenden Service, den Andrea bietet, findet man nur ganz selten. Ich danke Andrea, dass sie den Weg mit mir gegangen ist und weiterhin noch geht. Mit ihrer wohltuenden, humorvollen und liebevoll-hinterfragenden Art, gibt sie einem wieder Mut und Hoffnung auf ein Leben in voller Liebe.“

A.K.

„Ich kam mit einem völligen Chaos zu Andrea, ich wusste gar nicht mehr, was ich tun soll, ich war so verkopft unterwegs das ich gar nicht mehr daran gedacht habe, wer und was ich bin und was ich vor allem für mich möchte.
Ich bekam einen kompletten Fahrplan an die Hand, die tiefsitzenden Dinge wurden wieder zum Vorschein gebracht und mein Selbstwertgefühl wieder geweckt.
Jetzt kann ich an meiner Beziehung und an dem was ich wirklich will arbeiten. Ich weiß jetzt aber auch, dass ich gut bin, so wie ich eben bin und ich nichts beweisen muss.
Andrea möchte ich hier, aus tiefsten Herzen weiterempfehlen. So einfühlsam, professionell und tiefgehend, habe ich selten mit jemandem Arbeiten können.“

Stephanie

„Ich habe mich bei Andrea sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hört zu und schafft es immer wieder, den eigenen oft verstellten Blick gerade zu rücken. Die anfängliche Skepsis, ob online Beratung wirklich das richtige für mich ist, hat sich schnell aufgelöst. Andrea ist online einfach super präsent und geht total auf einen ein. Ich kann Sie sehr empfehlen.“

Anonym

„Mir haben die Beratungsgespräche mit Andrea sehr gut getan und mich einen großen Schritt auf meinem Weg weitergebracht. Wir haben gemeinsam erarbeitet, wie ich in meiner künftige Beziehung authentisch und klar sein kann. Ich fühle mich jetzt sehr gestärkt. Ganz lieben Dank an Andrea!“

Sabine

„Ich habe mich schon zweimal von Andrea über einige Wochen begleiten lassen und würde es bei Bedarf immer wieder tun. Die Gespräche sind sehr nachhaltig mit vielen Impulsen und offenen Worten.
Vielen Dank dafür. „

S.K.

„Ich schätze Andreas warmherzige Art sehr! Außerdem ist sie in der Lage auch eher unangenehme Wahrheiten klar und wertschätzend auszusprechen und Auswege anzubieten!
Jederzeit gerne wieder!!!“

Ruth

„Einfach lieben passt. Andrea muss man einfach lieben. Sie hat so eine tiefe einfühlende Art und Weise, dass sie Dir und Deinen inneren Sabotage-Programmen sehr schnell auf die Schliche kommt. Damit die Beziehung zu Dir und Deinem Partner/Deiner Partnerin wieder in den Fluss kommt.“

Siranus Sven von Staden

„Ich durfte dank Andrea‘s geballter Beziehungs- und Coachingkompetenz und auch dank ihr liebevollen und warmherziger Art, schnell mich selbst besser kennenlernen, verstehen und letztendlich sogar vieles heilen können. Denn letztlich triggert unser Partner uns, er ist aber nicht die Ursache des eigentlichen Schmerzes der in unserer Vergangenheit, meist in der Kindheit liegt. Andrea konnte mir auch das Verhalten meines Mannes wohlwollend „übersetzen“ 😉 und ich konnte auch ihn mit der Zeit immer besser verstehen.
Letztlich muss ich an der Stelle klar sagen: ohne Andrea‘s Hilfe wäre es sehr gut möglich gewesen, dass ich unsere Ehe beendet hätte. Stattdessen ist unsere Beziehung zueinander liebevoller, verständnisvoller und noch verbundener geworden.
Und mal ganz ehrlich.. Jeder sollte eine Andrea haben 😇 ich bin mir sicher, dass viele Beziehungen mittels ihrer Kompetenz gerettet werden können. Meine jedenfalls zählt zu diesen. Von Herzen Danke 🙏🏻“

Eleonora D.

DEIN ERGEBNIS

Wenn du bereit bist, dass dein Leben einen echten Shift macht, dann ist dieses Training wirklich richtig für dich.

Danach wirst du…

 

  • eine stabile Gefühls- und Erlebniswelt mit mehr Freude und Leichtigkeit genießen.
  • dir viel selbst bewusster sein und definitiv deinen Wert neu definieren.
  • anerkennen, dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist, deine Bedürfnisse respektieren und glasklar kommunizieren.
  • dein Trauma erlöst, die Ängste in Vertrauen umgewandelt und ein „inneres stabiles Team“ aufgebaut haben.
  • die neuen Herausforderungen des Lebens lässig und souverän meistern.
  • nicht nur eine Vision von deinem zukünftigen „Liebes-Leben“ kreiert haben, sondern auch Schritt für Schritt der Mensch werden, der sie täglich ein Stück mehr empfängt.
  • Menschen in dein Leben ziehen, die die Königin/den König in dir erkennen und mit dir gemeinsam zum Wohle aller lebendige, wache, friedliche und liebevolle Beziehungen führen.
  • deine Schönheit fühlen, ganz in dir ankommen, die Nähe, das prickeln und die Geborgenheit zu anderen Menschen genießen.

Lass dein Herz tanzen

in diesem Intensivtraining erhältst du 6 Monate lang:

– wöchentliches Impuls Zoommeeting, Q & A, Meditation  (alles auch als Aufzeichung)

– monatlich wechselnde Themenschwerpunkte (individuell orientiert am Bedarf der max. 12 Teilnehmer*innen)

– Tagesimpulse

– Wochenaufgaben zur praktischen Umsetzung

– PDFs als Arbeitsmaterial

– monatliches Einzelcoaching

– Dauererreichbarkeit über das ganze halbe Jahr

Zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch gibt es auch noch eine geschlossene Facebookgruppe nur für Mitglieder und eine Whatsappgruppe.

So buchst du jetzt deinen Platz im Training:

In diesem Beziehungstraining bekommst du Antworten auf all deine Fragen, Unterstützung und soviel Begleitung wie du brauchst.

Damit du dir sicher kannst ob es für dich passt, führen wir vorab ein persönliches Gespräch, wozu du  jetzt in meinem Kalender direkt einen Termin machen kannst. Entscheidest du dich dabei sein, bekommst du eine Rechnung und mit dem Eingang der Zahlung buchst du dir definitiv einen der 12 Plätze im Training.

Ich bringe all mein Wissen, meine beruflichen wie persönlichen Erfahrungen, meine Liebe und meinen Humor mit, um mit dir/euch diesen Raum zu halten, zu beschützen und einen  achtsamen, respektvollen und wertschätzenden Ausstausch möglich zu machen.

Lass uns zusammen aufstehen, raus gehen und einen echten Unterschied in der Welt machen. Denn sie braucht unsere Liebe. Sie braucht gute Beziehungen. Sie braucht uns.

Häufig gestellte Fragen:

Was ist wenn ich mit der Technik nicht klar komme?

Dann schickst du mir eine Email an [email protected] und ich lotse dich weiter.

Was ist wenn ich bei dem Livetraining nicht dabei sein kann?

Es werden alle Livetrainings aufgezeichnet und stehen anschließend als Beitrag zur Verfügung..

Ist das Training Ersatz für eine Therapie oder ein Coaching?

Nein. Aber falls es da Bedarf gibt, können wir darüber gerne persönlich sprechen.

Kann ich mittendrin wieder aussteigen?

Du kannst zwar jederzeit aussteigen, würdest aber die ganze Summe dennoch bezahlen müssen, weil sie Gegenstand unserer Vereinbarung ist. Doch ich bin sicher wir finden immer eine gute Lösung für alle Beteiligten. 

Du hast noch weitere Fragen?

Schicke mir einfach eine Email an [email protected] und ich beantworte sie dir gerne.