“Das etwas andere Liebeslexikon für frischen Wind und neue Perspektiven in Deiner Partnerschaft”

Neue Gedanken erschaffen eine neue Realität 

  • Wünschst Du Dir mehr Schwung und Leichtigkeit in Deiner Beziehung?
    • Würdest Du gerne das Prickeln und die Anziehung vom Anfang wiederbeleben?
      • Hättest Du gerne ein paar hilfreiche Impulse und Tricks, um Hindernisse und Krisen besser zu bewältigen?

      Dann ist dieses “Liebeslexikon” definitiv genau richtig für Dich !!!

      Für jede Liebessituation den passenden Impuls

      • Finde heraus, wie Du mit ein paar kleinen Denkanstößen schon große Wirkung erzielen kannst
      • Lerne Übungen kennen,  mit deren Umsetzung Du sofortige Veränderung im Alltag bewirkst
      • Wirf einen neuen Blick auf Euer Miteinander und erkenne Eure Stärken
      • Aktiviere eine klare innerliche Ausrichtung, die sich direkt positiv auf Deine Gefühle und Dein Handeln auswirkt
      • Hol Die eine extra Portion Motivation, die Dich noch Wochen später beflügelt
      • Tauche mit dem Deluxepaket noch tiefer und intensiver ein in die Fülle einer echten Partnerschaft

      Hol Dir jetzt das Liebeslexikon voller Inspiration!

      Standard Version

      25 Videos
      + 260 Begriffe und Erläuterungen
      + 26 praktische Übungen
      = über 6 Stunden Inspiration, 
      um Dich und Deine Partnerschaft
      auf ein neues Level zu führen

      für 49,-€

      Deluxe Version

      Standardversion + 25 Minuten 
      bisher unveröffentlichte weitere Begriffe
      + 30 Minuten Audio
      “10 Schritte in eine glückliche Partnerschaft”
      + 25 Minuten Audio
      “Liebesaffirmationen”

      für 69,-€

      Wie läuft das ganze genau ab?

      • Du bekommst nach dem Kauf direkt einen Link zugeschickt
      • Über diesen Link hast Du mit einem geschützten Passwort Zugriff auf alle Videos
      • Jedes Video enthält zu einem Buchstaben unterschiedliche Begriffe und eine praktische Übung
      • Du kannst Dir alle Buchstaben nach der Reihe anhören, oder kreuz und quer gucken
      • Für alle eventuellen Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung

      Das sagen meine Kunden

      Ich habe mir alles bisher angeschaut und bin begeistert. Präzise Übungen die ich jederzeit, anwenden kann. Gute Erklärung und ganz tolle Impulse für mich und meinen Partner.
      Vielen Dank

      Mirjam

      Liebe Andrea, Danke für diese Geschenke, die du mir hier tagtäglich mit auf den Weg gibst. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit dir zuzuhören. 

      Sabine 

       

      Echt suuuuper und soooo erfrischend, Danke dir sehr liebe Andrea

      Suwa

       

      Liebe Andrea, das war richtig richtig klasse. Ich habe schon einige Onlinekurse mitgemacht. Und das Liebeslexikon ist besonders gut. Kurzweilig. Informativ, sympathisch, hilfreich und wertvoll. Deine Art ist total erfrischend und ich liebe Dein strahlen und Deinen Humor. Danke und weiter so…

      Claudia

      Wer ist Dein Coach?

      Als Beziehungs & PersönlichkeitsCoach, Familien & Traumatherapeutin, Supervisorin & QE Coach, Autorin & Speakerin arbeite ich  seit 30 Jahren mit Paaren und Menschen in Krisen. Meine Hauptschwerpunkte sind die Überwindung von Ängsten und die Entwicklung der Beziehungsfähigkeit. 

      Mit Humor und einer liebevoll klaren Sprache bringe ich die Themen auf den Punkt, folge dem Problem bis auf den Grund und löse innere Blockaden auf. Ich bringe Augen und Herzen zum Strahlen und hole wahrhaftige Persönlichkeiten hervor. 

      Meine Vision ist, viele Menschen in die Liebe zu führen! Denn liebende Herzen sind der Beitrag für den Frieden in unserer Welt!

      Deshalb liegst DU mir am Herzen und ich lade Dich hiermit herzlich zu diesem Live – Coaching ein. 


      Für Fragen oder weitere Infos stehe ich Dir in meinem kostenlosen 30 Minuten Schnuppergespräch vorher gerne zur Verfügung.

      Unser Ziel im Leben sollte sein: Liebe wie ein Diamant! Strahlend. Einzigartig. Wertvoll.