Wie diese 3 Schritte dir helfen, eine brilliante und unwiderstehliche Ausstrahlung zu bekommen

 

Glaubst du auch, dass Menschen die einfach von innen heraus strahlen auch eine funkelnde Ausstrahlung auf andere haben?

Hast du auch schon gehört, dass Menschen die eine “schöne Ausstrahlung” haben, beliebter und erfolgreicher im Leben sind?

Passt das für dich vielleicht auch zu dem Spruch: es kommt nicht auf die Äußeren sondern die inneren Werte an?

Also meine direkte Frage an dich: möchtest du eine unwiderstehliche Ausstrahlung haben, weil du deinen inneren Wesenskern zum strahlen bringen und im Außen damit andere Erlebnisse in dein Leben ziehen möchtest?

Es kann sogar sein, dass du schon einiges diesbezüglich unternommen hast, aber irgendwie ist der Knoten noch nicht so richtig geplatzt? Vielleicht denkst du auch, dass du nicht besonders, nicht kostbar, nicht einzigartig genug bist? Das ist doch Quatsch, oder? Denn jede Persönlichkeit ist brilliant und trägt den wahren “Schatz” in sich… nur manchmal sehr verborgen! Und ich rede hier nicht von der perfekten “Schönheit” oder den perfekten Maßen oder so. 🙂 Damit kenne ich mich nämlich aus 🙂 Also mit den unperfekten Maßen jetzt 🙂 🙂 🙂 Ich habe jedoch früh erkannt, dass es egal ist, ob ich schlank oder dick bin, wenn ich mich von Herzen selber liebe und mein schönstes inneres nach außen präsentiere, funkel ich wie ein Diamant! Okay okay, ich sehe dich schon die Augen verdrehen…Du denkst das ist eine Frage von Glück oder abhängig von den äußeren Bedingungen? Ganz sicher nicht! Ich bin schon viel durch arme Länder gereist und überall sind mir Menschen mit einer glänzenden und einzigartig schönen Ausstrahlung begegnet! Woran mag es also dann liegen und wie kommst du auch dahin?

1. Schritt: Erkenne das Licht in dir!

  • wenn du es nicht schon erahnst, dann mach dich auf die Suche und spüre in dich hinein: worin bist du gut und was erfüllt dich mit Glanz und Freude?
  • oder geh den anderen Weg und guck wo es dunkel ist, damit du erkennst, was vor dem Licht steht und es blockiert. Vielleicht sind es alte Verletzungen, alte Glaubensmuster, alte bedürftige Persönlichkeitsanteile…Suche einen Weg sie zu erlösen, sie ins Feuer zu werfen, sie zu transformieren…was immer da auch der richtige Weg für dich ist Hauptsache du wirst diesen alten Ballast los und legst den Weg zu deinem glänzenden Kern frei
  • meditiere tägliche und verbinde dich mit dem schönsten und hellsten Licht, was du dir vorstellen kannst und lass es sich in deinem Körper ausbreiten
  • nimm Kontakt zu deinem inneren Kind auf und frage es, was es genau von dir braucht. Guck ,ob es im Licht oder im Dunkel ist und bringe es, wenn möglich ins Licht und in Sicherheit
  • sei manchmal wieder wie ein Kind, lebe es aus und strahle mit deinen “Funkelperlenaugen” 

 

2. Schritt: Lächeln und immer wieder lächeln!

  • stell dich jeden Tag so oft wie möglich vor den Spiegel und lächel dich an. Egal wie du dich fühlst, tu es einfach! Wenn du keinen Spiegel hast, kannst du auch einen Stift quer zwischen deine Zähne schieben und mindestens 2 Minuten festbeißen. Im Kiefer wirkt dieses Lächeln und erzielt im Körper eine Reaktion, diese wirkt im Gehirn und schüttet die Botenstoffe aus, die sich richtig gut für dich anfühlen. Du entspannst dich, fühlst dich besser und siehst im Außen gleich frischer aus
  • denke so positiv wie möglich! Positiv denken und lachen ist mega sexy und macht so richtig unwiderstehlich 🙂
  • Führe ein Gedankentagebuch und beobachte mal, wie viel negative und entwertende Gedanken du über dich, die anderen, die Politik, die Umwelt und das Leben denkst
  • ergänze die Gefühle dazu und probiere mal aus, wie es sich verändert, wenn du positiv denkst und fühlst 🙂 Du wirst überrascht sein. Je positiver du denkst, desto mehr verändert sich auch dein Erleben im Außen und du ziehst andere Geschichten in dein Leben. Geht natürlich nicht, wenn die negativen belastenden Glaubenssätze nicht aufgelöst worden sind. Sollte da noch was aktiv sein, gehe zurück zu Schritt 1.

3. Schritt: Verbinde dich mit strahlenden Menschen

  • guck dir mal genau die Menschen in deiner Umgebung an, sind es eher positive, strahlende und glückliche Menschen? Oder sind es Menschen, die den ganzen Tag meckern, andere für ihr Unglück verantwortlich machen und nix verändern wollen?
  • verabschiede dich von den negativen und die dir nicht gut tun! Ganz wichtig! Vielleicht im ersten Moment komisch, aber auf lange Sicht absolut notwendig. Es sein denn, du bist ihnen wichtig und sie möchten mit dir strahlen und wachsen 🙂
  • such dir gezielte Menschen (und wenn es nur einer ist) und verbinde dich mit deren Energie. Frage sie, was du vielleicht sogar tun kannst, um auch so zu strahlen, stell dich in ihre Sonne und wärme dich an ihrem Licht
  • guck was du zu dieser Verbindung beitragen kannst, was du geben kannst und was euch mit Freude erfüllt. Im 1. Schritt hast du ja bewusst geguckt, woran du Freude hast  🙂

Jeder Mensch ist eine einzigartige Persönlichkeit und sollte leben wie ein Diamant: Glänzend. Kostbar. Brilliant. Einzigartig! Wir sind die Summe unserer geprägten Persönlichkeitsanteile und den Geschichten, die wir uns darüber erzählen. Manchmal habe wir einen “Fehler im System” und laufen auf “Error”. Dann gilt die “Störung” zu erkennen, zu beheben und zu verändern, damit es nicht wieder passiert.

Also geh in die Welt hinaus, zeig die schönste Version von dir, sei sexy, sei unwiderstehlich, sei brilliant  und erlebe neue Geschichten 🙂 

In der Vergangenheit gab es sicher gute Gründe nicht zu strahlen, aber nenne mir nur einen für die Zukunft?

Falls du dir Hilfe holen und meine Unterstützung dabei haben möchtest, biete ich dir gerne ein kostenloses Strategiegespräch an und freue mich auf dich <3

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg bei der neuen Ausrichtung auf den inneren Glanz in dir. 🙂

Andrea